Posts by HoneyBee

Hey,

was ist den mit den Restartzeiten passiert? Mal davon abgesehen dass ich überhaupt nicht mit bekommen habe dass die geändert werden sollen, funktionieren die scheinbar nicht mal kann das sein? hab sie eingestellt bzw auf unterschiedliche art und weise getestet aber scheint nicht zu funktionieren. Noch jemand ei Problem damit oder nen Lösungsvorschlag?

Danke schon mal

LG Honey

hi zusammen,

ich habe meiner Meinung nach ein riesen Problem mit meinem Arma 3 Epoch Server. Und zwar...

wenn ich in Steam arma öffne dann öffnen sich ja der launcher, so jetzt mein Problem, es wird weder ein epoch mod noch sonst irgendwas angezeigt was auf meinem Server vorhanden ist und die difficulty steh auch auch Recrut obwohl ich Custom drin hab was noch nicht so schlimm wäre aber der Launcher läd auch epoch aus wenn man auf joinen geht und somit werden alle wieder gekickt, die kommen bestimmt nicht wieder denk ich mir.
    Auch im Serverbrowser wird nichts dergleichen angezeigt also unten rechts in dem Modfenster, das is einfach leer.

Wo könnte den der Fehler liegen dass, das passiert?

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches problem gehabt.

Ach ja bevor jetzt gleich der link hier gepostet wird
    Arma 3 Exile Server Mods
    das hab ich schon versucht aber bringt nix.

Danke schonmal

bilder dazu

hey, hab ein ähnliches problem mit meinem epoch server, wenn man über den laucher einloggen will wird epoch als mod zwar angezeig aber der lauchner entlad es einfach und somit kann man nicht auf den server joinen , jemand ne idee?