Posts by Brumiheizer

Hi,

ist schon wer am Updaten?

Ich habe den Server gerade mal neugestartet und er ist seit 10 min am Updaten, ich hoffe es geht dieses mal schneller als bei v 189.0 mit 2 GB ;)

Gruß Brumi

Ist natürlich ärgerlich, dass es länger dauert.

Aber direkt an einen Wechsel zu denken finde ich übertrieben, das kann bei jedem Provider vorkommen.

Ist auch noch nichtmal bekannt, ob G-Portal das Ganze hätte verhindern können.

Naja wenn ich andere anbieter sehe wo wieder seit ca. 2 Stunden läuft frage ich mich schon an wem es liegt !

Und da sich hier kein Admin zu Wort meldet, was bei anderen der fall war lieg der gedanke halt nahe aber mal abwarten.

@ Eddenbaum: hehe xd

Ich glaube das wird heute nix mehr, mal sehen was meine leute dazu Morgen sagen ob wir wechseln oder hier bleiben.

gn8 alle zusammen.

grundsätzlich denke ich, es braucht solange es braucht. Wenn aber bei anderen Anbietern die Server wieder laufen wärend es bei meinem solche probleme zu geben scheint frage ich mich schon auch ob da etwas im Updateverfahren optimierungsbedürftig ist.
    Oder seit ihr im vergleich zu Nitrado so viel kleiner das nur ein Supporter da ist der schweissgebadet und mit hochgestreckten armen Muppet-mässig durch die Büro und Serverräume rennt, und so ausschaut wie mein Profilbild?

mimimimi :D

Neues vom Support xd

Rytis Kunden-Support
    2015.07.25 - 21:53
    Guten Abend,
    wann es ungefähr fertig ist, kann ich ihnen nicht genau sagen. Das Update sollte aber schon bald durch sein.
    Für zukünftige und größere Updates sollten wir dann vorbereitet sein. Eine "Standart" Antwort war leider nötig, da es mehrere Tickets mit den gleichem Inhalt gab und für jedes Ticket eine eigene Antwort zu verfassen uns nur weiter aufhalten würde. Dies ist aber natürlich nur der Ausnahmefall, sonst werden alle Tickets vom Supportmitarbeiter verfasst. :-)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Rytis vom gportal Support

lich am ende des tunnels ;)

Aus einem Forum eines anderen Anbieter

"

Wichtige Information zum Patch 189.X

25.07.2015 - 17:15 Uhr
    Das Update wurde um 17.15 Uhr von den Entwicklern freigegeben und in den nächsten Minuten auf allen Servern installiert.
    Aufgrund der ungewöhnlich hohen Größe des Updates dauert der Vorgang länger als üblich. Als kleine Entschädigung wurde die Laufzeit aller ARK Server um 6 Stunden verlängert.

25.07.2015
    Das Update auf Version v189.0 soll um ca. 15:45 Uhr erscheinen.

"

Noch fragen ?

Also mal ganz ehrlich wir sind die letzten die noch nicht spielen können!Da frag ich doch mal ganz höflich was die werten Herren von G-portal da treiben?
    kann doch nicht so schwer sein das update da draufzuziehen mit angemessener Geschwindigkeit
    oder habt ihr gedacht das ARK immer nur so 200-300 mb updates bringt?
    Sorry aber da werd ich langsam sauer da zahlt man Geld und bekommt keine Leistung, bin ja mal gespannt ob uns die verlorene Serverzeit
    erstattet wird?

Geht mir auch gerade so, habe ein Ticket deswegen geschrieben und habe ne Standart Antwort bekommen blabla...... sorry aber langsahm sollte sich mal ein Admin hier melden und sagen was sache ist!

Bei uns hat sich der Server auch am Backup aufgehangen. Wir können das Update noch nicht mal starten :( Naja Ticket ist raus, mal schauen was noch kommt ^^

Kann schon jemand spielen mit 189.0 ?

Im g-portal Server Browser sehe ich mal noch keinen mit 189.0 online.....

Naja wenn man halt soviele Server hat sollte man schon zuschauen das man solche Updates auch für alle in einer gewissen Zeit bereit stellen kann.

Ich bin schon gerade etwas enttäuscht von g-portal :(

Naja weiter warten und Kaffee trinken :(

Hmm von anderen Anbietern laufen die Server schon ne ganze weile wieder aber ich weiß halt nicht ob das Root Server sind :(

Dann müssen wir woll noch warten :(