Ich hatte vor ein paar Tagen für wenige Stunden Beacons auf meinem Server.
    Als ich dann einen älteren Spielstand geladen hatte, waren sie wieder verschwunden.
    Kann mir jemand sagen wie ich die wieder bekomme? Ich war nämlich ziemlich froh die endlich zu auf TheCenter zu haben. ^^

Gleich eine weitere Frage zu dem CleanUp.
    Noch wird der Release Termin ja noch nach hinten geschoben und derzeit bei 16:00 Uhr angesiedelt.

Gebt ihr das Update erst nach dem besagten CleanUp heute Nacht frei?

wie ich dazu komme?

wenn ich deinen text lese (ja auch beim 2. oder 3. mal) klingt es für mich (und so wie es aussieht auch andere) alles ziemlich abwertend, wenn dem support / admin kompetenz abgesprochen wird oder (für mich) unterstellt wird, dass sie (g-portal) an allem schuld sind und das ganze nur mit entschädigungen überspielen wollen.

das mit der drohung allerdings gilt eher für die anderen die gleich "rum schreien" das sie sich einen anderen anbieter suchen, jedoch geht dein text auch in diese richtung.

also ganz ehrlich du bist von den nervigen quänglern hier echt der der den vogel abschießt.

du erwartest also ehrlich, dass samstag abend am besten 100 leute die server betreuen und sofort springen wenn dein server mal 5 min offline ist? wo lebst du eigentlich? weißt du was es allein kleinen unternehmen an geld kostet wenn man einen 24/7 support für einen (!!!) server haben will? DAS willst und wirst du definitiv nicht bezahlen (wollen)!

und dann auch noch der quark mit der statusmeldung alle stunde...wie soll die wochenendschicht denn das auch noch machen und zeitgleich das problem lösen?!

ich glaube ja das du einfach überhaupt keine ahnung hast, wie genau so ein server-anbieter funktioniert und ich glaube auch das du dafür einfach zu ignorant bist um es überhaupt verstehen zu wollen!

also tu uns bitte einen gefallen und denk das nächste mal einfach nach, bevor du schreibst oder mach deine (leere) drohung wahr und geh zu nem anderen anbieter, dann haben wir anderen mehr ressourcen zur verfügung ;)