Posts by 69Rider

1. Ich hatte 01.07.uhr ein Ticket auf gemacht. 2. Ich muss, ob früh spät oder nachts, die Leistungen der zahlenden Kunden der Öl und Gas Industrie erfüllen. Wenn diese mir eine Mail schreiben und ich diese nach 12 Stunden beantworte und dazu sagen würde, es ist halt nachts, würden sie sagen, alles klar Herr 69Rider, wir suchen uns einen neuen Hersteller. 3. Ja die Wortwahl war nicht korrekt, sorry dafür.. Aber erst als ich dies geschrieben hatte, wurde mein Server überprüft.. sorry und viel Spaß weiterhin..

nein die sind zu blöd.. mein server läuft nicht und es werden auch keine settings übernommen, ne antwort hab ich immer noch nicht.. wenn ich nicht noch guthaben auf meinem account hätte würde ich sofort alles löschen und zur konkurenz gehen..

Du machst garnichts falsch, g portal spinnt seit gestern und die kümmern sich nen scheiß drum.. sämtliche server laufen nicht und die spieler warten und warten. als server admin verliert man seine ganzen spieler. ne antwort übern suport bekomme ich auch nicht seit 9 stunden..