Posts by Kevin

Und du hast das Guthaben von wo her?

was hat es mit den -20% auf sich?

Weil wir unseren Server erstmal nicht verlängern bis auf unbestimmte Zeit, mit dem Guthaben was ich drauf habe, lege ich das selbst auf die Seite über PayPal.

Du hast mir eine PN geschickt mit 12€, finde ich sehr unverschämt. Mein letztes Angebot für dich wäre, 18€ PayPal, da sparst Du dir 4€ mehr runter geh ich nicht.

wie siehts aus mit 15€? (zur info es können nur ganze euro beträge übertragen werden, d.h. 22€ effektiv)
    falls ja oder alternativ vorschlag kannst mich ja auf steam adden. -> https://steamcommunity.com/id/pandakvn/

langsam ist man das ganze ja eh gewohnt, player drop von 400 auf 100 runter :)

ich wäre wirklich dafür das man diese anfälligen BF server komplett vom netz trennt (wenn das möglich ist, kenne mich da ja nicht so aus) so das nicht immer das ganze rechenzentrum abkackt und wenigstens ein teil stabil ist wenn schon so ein performantes gear vorhanden ist.

kannte GP eigentlich als besten host in DE mit super P/L verhältnis und super netzwerk (ping/speed), wäre super wenn das langsam mal wieder so ist wie vor ein paar monaten.

hi,

nein das geht nicht, man kann NPL lizenzen nur auf eigenen systemen verwenden und nicht bestehende damit erweitern.
    beachte auch das die lizenz nur 1 mal aktiv genutzt werden kann pro ts3 server instanz da der server sonst nach ein paar minuten sich selber killt aufgrund den lizenz checkups von teamspeak.

Ich bin der Letzte, der sich über Wartungsarbeiten oder downtimes beschwert, aber wäre es möglich zukünftige Wartungsarbeiten, grade wenn die Website betroffen ist, 24std. vorher per email anzukündigen bzw. eine kurze Nachricht auf den Socialmedia-Plattformen (Twitter/Facebook) rauszuhauen?
    Für gewöhnlich hänge ich nicht 24/7 auf der website und habe deswegen nicht mitbekommen das Wartungsarbeiten angesetzt waren.
    Als wir dann alle ohne Vorwarnung vom Server gekegelt wurden und man einfach nirgends einsehen konnte woran es lag, standen wir gestern Nacht ziemlich auf den Schlauch.

dem kann ich nur zustimmen, wenn ein "billig" hoster wie z.b. hetzner das schafft is es nicht zu viel erwartet das auch hier zu bekommen.
    somit kann man das alles rechtzeitig den spielern mitteilen ohne am rätseln sein zu müssen was los ist.

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

naja das mag schön sein für dich aber für rootserver kunden (wie ich es einer bin) hilft das leider überhaupt nichts da ich nicht jeden tag hier ins forum schaue.
    ergo eine mail wäre mehr als angebracht gewesen und ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt.