Posts by PisaroOne

Hallo!

Wir können seit ner kurzen Zeit nicht mehr auf unseren ARK-Server. Entweder er verbindet gar nicht, oder aber man kommt ins Game und wird nach 5 Minuten wieder gekickt. Was ist da los? Ist das bei euch auch so?

Guten Abend liebes Forum,

ich melde mich mal wieder mit einem neuen Problem!
    Ich würde gerne auf unserem Server eine Art Abenteuerdungeon bauen, wo natürlich auch einige (ausgewählte) Monster rumlaufen. Allerdings verschwinden die Monster nach einer Zeit von alleine. Dachte zuerst es liegt an den Fackeln, aber selbst wenn es extrem dunkel ist verschwinden die Mobs wieder.
    Nun habe ich gelesen das es wohl normal ist das Monster verschwinden wenn man mehr als 60 Blöcke entfernt ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit (PlugIn, Mod etc) um dieses Verhalten zu umgehen?

Schönen Abend euch noch!

Danke!

Habe da jetzt ein neues Problem. Koonnte bis gestern Abend ohne Probleme Minecraft spielen... jetzt wollte ich es starten und er updatet wohl, warum auch immer, auf Version 1.9.2. Die habe ich allerdings gestern schon gehabt und auch gespielt. Bevor ich dann auf Play drücke steht da: Fehler: Hauptklasse net.minecraft.client.main.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden. Jetzt kann ich nicht zum Server verbinden weil ich angeblich nicht Version 1.9.2 draufhabe.. langsam wird das echt lächerlich mit dem Spiel^^. Minecraft habe ich schon neu installiert..

Edit: Warum auch immer, es geht wieder. Echt eigenartig.

Hallo liebes Forum!

Wollte mich gerade mit meinem Server verbinden, jedoch wird mir nur eine rote 1.9 angezeigt und ich kann nicht connection. Als ich Minecraft nochmals startete ist mir aufgefallen das Minecraft jetzt die Version 1.9.1 hat. In den Serversettings kann ich aber nur maximal 1.9 Einstellen. Wie lange dauert es denn ungefähr bis der Server auf 1.9.1 geupdatet wurde? Gibt es da irgendwo eine Art Übersicht oder so?

Vielen Dank im Vorraus!

Edit: Wenn ich schonmal dabei bin: gibt es eine Möglichkeit meinen Server im Kreativmodus zu betreten um verstorbene Dorfbewohner wieder ru "reaktivieren"? Ich kann zwar in den Serversettings Kreativmodus einstellen, jedoch spiele ich halt ganz normal wenn ich mich connecte. Sorry, bin noch neu auf dem Gebiet :)