Gerne
Viel Spaß euch beim Zocken!
Posts by niklastob
-
-
Hallo,
hast Du dich bereits per Ticket gemeldet? -
Hallo,
der Kollege hat das Ticket an mich weitergeleitet. Ich versuche mich da so schnell wie möglich drann zu machen. . -
Hi,
eröffnest Du mal bitte ein Support Ticket und verweist auf diesen Thread? Dann schaue ich mir das mal an -
Hallo Jule,
einfach noch einmal Bestellen und "Guthaben" als Zahlungsmethode wählen. Machmal kann es vorkommen dass das System die Zahlung der Bestellung nicht zu ordnen kann und es dadurch als Guthaben gut schreibt. -
Hallo,
um kostendeckend arbeiten zu können, können wir 7D2D leider erst ab 10 Slots anbieten. -
Hallo,
bitte die Antwort des Mitarbeiters im Ticket System beachten. -
Hallo Wizzy,
hast Du bereits ein Ticket eröffnet? -
Wie gesagt das Angebot steht, ob Sie es in Anspruch nehmen ist Ihre Sache.
Ich werde diesen Thread nun schließen. -
Das ist ein "User helfen User" Forum. Daher was hier nicht reingehört wird gelöscht ja.
Vlt. solltest Du einmal die Nachricht lesen welche ich dir geschickt habe ;). -
Hallo,
wie bereits mitgeteilt gibt es bei uns keinen Server mit 1000 Slots / 365 Tage.
Daran wird sich auch nichts ändern -
Hi,
bitte mal ein Ticket eröffnen. Dann schaue ich mir das gerne an -
Hi,
kann derzeit etwas länger dauern, da der Kollege im Urlaub ist und daher nicht immer seine Tickets checkt :).
Wenn das Problem noch nicht gelöst wurde bitte eine PN mit Deiner Kundennummer an mich -
Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Restostern
Danke. Ich hoffe Du hattest ebenfalls noch einen schönen Ostermontag
-
Habe das Thema jetzt eben aufgeräumt.
Wir haben hier immerhin stolze 41 Beiträge geschafft, welche nichts zum Thema beigetragen haben.
Bitte wer Probleme mit den (Battlefield) Servern hat ein Ticket bleiben und sich darin (auch wenn der Ärger groß ist) gemäßigt ausdrücken. Dann antwortet der Kollege auch gerne und kruscht vielleicht etwas tiefer in seiner persönlichen Trickkiste.In diesem Sinne, wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.
Ab morgen ist der Support wieder normal zu erreichen und auch der zuständige Mitarbeiter für Netzwerk / Battlefield wieder im Büro.Viele Grüße,
Niklas -
Ok,
Server läuft nun :). -
Schickst Du mir mal eben per PN deine Ticket ID? Dann schau ich es mir an
-
Hallo,
Support ist besetzt allerdings nicht in voller Anzahl.
Tickets die heute nicht erledigt werden (können) werden dann morgen zügig abgearbeitet -
Hi,
hast Du schon ein Ticket eröffnet? -
Bitte ein Ticket dafür eröffnen