Posts by niklastob

Ziemlich schade das die Funktion nicht zuverlässig ist. Bis jetzt habe ich immer noch nichts gekriegt und mein Kollege ist nun um 44€ ärmer. Bis jetzt hatte ich nur ärger und viel aufwand damit....

Hast Du bereits ein Ticket dazu eröffnet?

Hallo,
    Dein Server ist wieder wie gewohnt zu erreichen!
    Wir haben uns bemüht das Problem so schnell wie möglich zu lösen, doch an Weihnachten ist der zuständige Programmierer dafür nicht immer zu erreichen (Stichwort: eingeschränkter Support).
    Sobald wir diesen erreicht haben, hat dieser natürlich sofort mit der Fehlerbehebung begonnen.

Wir werden aus diesem Ausfall die entsprechenden Konsequenzen ziehen um solche Ausfälle in Zukunft zu verhindern.

Viele Grüße und besinnliche Feiertage,
    Niklas

Hi,
    schreibst Du dazu bitte mal ein Ticket, dann schaut sich das gerne jemand an.
    Beachte jedoch das der Support heute nur eingeschränkt verfügbar ist ;).

Frohe Weihnachten,
    Niklas

Hallo zusammen,
    wir arbeiten bereits an einer Lösung des Problems.

Ich kann euch natürlich verstehen, dass dies extrem ärgerlich ist, vor allem da der Ausfall jetzt gerade zur PrimeTime stattfindet.
    Wir melden uns nochmal per Ticket sowie hier im Forum wenn das Problem vollständig behoben ist.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch angenehme Feiertage,
    Niklas

Hallo,

für neue 7D2D Server werden nun mind 10 Slots benötigt, da diese nun deutlich mehr Serverleistung benötigen.
    Diese Regelung gilt nur für neue Server, daher nicht für bestehende. Da Du deinen Server allerdings gelöscht hast, greift diese Regelung nun auch für Dich.

Mit besten Grüßen,
    Niklas

meiner meinung nach ist der Support der Letzte müll, mann möchte dass der Root endlich überschrieben wird, und dann wird nichts gemacht! -.-

Warum denn das? Wir ermöglichen dir frühzeitig deinen Rootserver abzugeben? Dass der Kollege dafür evt. 1-2 Tage länger braucht ist zwar ärgerlich, kann aber vorkommen

meins ist halt, dass es sozusagen 'leere versprechen' sind weil, ich gesagt bekomme morgen, und mein abnehmee vom root wartet seit 2 Tagen drauf und es passiert nichts. Am root server ist mann für 6 Monate dran gebunden und kommt net von weg.

Ganz normale Vertragslaufzeiten, wüsste jetzt nicht wo da das Problem sein sollte.

Auch sehe ich derzeit von dir kein geöffnetes Ticket. Falls dieses versehentlich geschlossen wurde, am besten nochmal ein neues eröffnen.

Hi,
    ich bin mir ziemlich sicher das der Kollege den Thread gelesen hat.
    Allerdings ist das Forum, ein Forum welches auf dem "Kunden helfen Kunden" Prinzip beruht.
    Wenn Du Hilfe von einem Supporter benötigst wäre ein Ticket zu schreiben der einfachste und auch schnellste weg gewesen.

Hi,
    was hat denn an dem Support nicht gepasst?
    Dass mit der Benachrichtigung, naja, ist ja ein Ticket System und kein Livechat. Von daher währe es mit Sicherheit nett, aber nicht irgendwie notwendig meiner Meinung nach.