Posts by TLEF

Hey,
    mein Name ist badplayer alias Chris, und ich möchte euch hier den Clan "The Last Empty Force" [TLEF] vorstellen. Wir sind ein Clan, der meistens Arma zusammen zockt, aber auch andere Spiele. Dafür benötigen wir Server, die ich meistens bereit stelle und auch verwalte. Dazu gehört unter anderem das auseinandersetzen und "zanken" mit dem Server (wenn mal was nicht so klappt wie es soll :D ) und manchmal auch mappen, was aber auch schon teilweise von Micha, unserem "Leader" übernommen wird. Wir suchen Leute, die Spaß am spielen haben, Leute, die Geduld haben und im Notfall Autoritäten anerkennen. Wir bieten Gameserver (jedoch nicht so viele, bin schließlich kein Milliardär :P (Spenden sind immer erwünscht :D ), einen Ts³ und eine eigene Website.
    Für Fragen stehe ich gerne offen, weiteres wird hier noch ergänzt. Wer mal vorbeischauen will, kann auf unseren Ts kommen: TLEF.ts.pg-server.de
    MFG,

Hey,
    wenn ich Scripts installieren will, brauche ich bei den meisten eine init.sqf, die dann später auch auf das Hauptverzeichnis zugreift (en soll), in das entsprechende Verzeichnis geht und dort dann Daten abruft(en soll). Das tut sie nicht, ich bekomme immer Fehler, das er die Dateien (die dort aber drin sind) nicht drin sind. Bei der Installation steht das ich den Ordner in den Root-Ordner des Servers ziehen soll, liegt da mein Problem? Also das das Hauptverzeichnis gar nicht das Rootverzeichnis ist? Ich habe eine Cloud gemietet.
    Link zu einem der Scripts: https://github.com/happydayz-enigma/Enigma_Exile_Revive
    Danke für Antworten, ich verzweifel hier grad extremst :cursing:
    MFG,
    Chris
    [badplayer]
    -Serververwalter des TLEFs]-

Hi,
    wie schon im Titel kurz angeschrieben, habe ich eine Frage: Kann man (und wenn wie) auf seinem Minecraft Server, wo man ein Modpack installiert hat, Plugins einbinden? Ich habe gegoogelt, doch dort steht man solle auf Craftbukkit umstellen-> Problem daran ist, das ich dann das besagt Modpack nicht mehr draufhabe.
    MFG,
    Chris
    (Serververwalter des TLEF-Clans)
    PS: Danke für eure Hilfe im Voraus!

Heyho,
    ich wüsste gerne, wie ich jemanden entbannen kann. Es gibt zwar einmal den Command "unban", der klappt nicht. Desweiteren gibt es die "Blacklist.dat", die man aber nicht vernünftig (zumindest mit Notepad++) lesen kann- was kann ich tun? Konsole gibt es ja nicht, zumindest keine anzeigbare.
    MFG,
    badplayer
    [TLEF-Serververwalter]