Posts by NorciM

Hallo

kann man slots bei der cloud freigeben ohne den server zu löschen? möchte gerne von 30 slots auf 20 runter setzen und ein testserver draufhauen.

max player hab ich schon angepasst. es gibt aber dsie restlichen 10 nicht frei, bzw. es zeigt manchmal 20 slots an und dann beim nächsten laden wieder 30.

muss ich länger warten, bis die cloud dies übernommen hat??

Hallo jungs. Ich hab das problem, das hergestellte waffen sowie c4 zünder nicht gehen. Ich kann herstellen aber nicht laden. Wenn ich die von supply drops kriege, dann funkt es. Könnte es an einem mod liegen?

Crossbow nimm bei mir je nach dem nur noch metallpfeile? Ist dies nun so gewollt?

Nunja, wollen den mod eig. Umgehen :)

Wenn ich wüsste wo man ein player einstellen kann (inventory usw.) kann man da sicher auch hypothermal und hyperthermo einstellen. Was dann nur auswirkung auf de charackter hätte

Edit:
    Kann geclosed werden.
    Das was ich suchte ist eig. schon beim structrue + dabei.

danke trotzdem für die hilfe (heisst s+ Insulation negator)

es ist schon komisch, wenn ich in der metalhütte bin und draussen ist es kalt, bin ich drinnen am verglühen. auf einem server, bei dem ich gespielt habe, war dies nicht der fall ....
    auch wenn 50 grad ist, mit der wüstenkleidung sterbe ich bei leben 100 in ca. 100 sek. so schnell gehen die leben runter.

da muss es ja fast was geben....

Guten Tag
    Ich habe da eine Frage.

Auf scorched earth wird es so heiss dass ein neuer spieler in kürze wegstirbt.

gibt es ein befehl dass die spieler auf hitze und kält nicht so stark reagieren?

komisch finde ich auch, wenn draussen kalt ist, stirbt man in der metalhütte an überhitzumg?

Danke für die hilfe

Freundliche Grüsse

Ausserdem habe ich noch ein Problem, ich möchte mir Rechte geben, aber wenn ich meinen Namen eingebe steht da das ich nicht online bin. Bitte um Hilfe!

zu diesem problem kann ich sagen,geh ins spiel und dann log dich ein

enablecheats <password> (adminpw)

danach
    admincheat ListPlayers

nun hast vor oder hinter dir eine nummer stehen.

diese musste da eintragen

wie gewisse hier rumheulen....

G-portal supporters werden das schon in griff bekommen.
    Ihr müsst nur warten!

es geht auch nicht schneller, wenn ihr die supporters mit anfragen bombardiert!

Moin moin.

Hab vor ca. 11/2 stunden ein server gemietet.

nach der installation habe ich die einstellungen gemacht.

nun wollte ich den server starten und es geht nicht.

Support geschrieben, doch bis jetzt keine antwort.
    wahrscheinlich viel zu erledigen ^^

ich hoffe das sonst jemand von der community helfen kann? oder was habt ihr bei dem ersten satrt gemacht?

Freundliche Grüsse