Hallo,
    ich spiele grade auf der Map Scorched Earth.

jetzt ist es so das ich wie in einer Blase bin, mich ständig bewege obwohl ich auf einer stelle stehe.

Das schlimmste ist, das ich kaum was sehe durch den Blasenefekt.

Kann mir jemand helfen das weg zu bekommen?

Habe grade gemerkt das wenn ich aufsitze auf ein Dino es weg ist aber wenn ich fliege oder absitze ist es wieder da.

OK es liegt wohl an dem Symbol welches unten links neben dem Hitze Symbol ist, was bedeutet das und wie bekomme ich es weg?

Danke
    Fraggle

Sagt mal hat noch jemand das Problem das er nicht mehr auf seinen Server kommt?

Es kommt immer die Meldung das ich die gleichen Versionen haben muss aber die habe ich laut Anzeige.

Version 242.9 Server und Spiel

Habe auch schon ein Neuinstallation gemacht aber trotzdem kommt die Meldung.

Für Tips bin ich Dankbar

Ach so auf andere Server komme ich problemlos drauf.

Hallo Ihr lieben,

Danke für eure Antworten.

Habe den Ordner wieder vom Server geworfen.

Als DLC habe ich folgende, ist das die richtige ?

Es kommt immer die Meldung das die Verbindung unterbrochen ist.

Danke
    Fraggle

Hallo zusammen,

habe die Center Map mal ausgewählt aber bekomme die nicht zum laufen.

Im Single Mod kein Problem aber auf dem Server findet er den Server nicht mal mehr.

Gibt es irgendwo eine Anleitung zu Installation?

Gruß
    Fraggle

Hmm 27 Aufrufe aber keiner schreibt etwas ? ?(

Hat keiner ne Idee was ich falsch gemacht habe oder wie ich sie zum laufen bekommen, sie läuft doch auch bei anderen?

Habe die Map ausgewählt und im Single Mod gestartet.

Ordner auf dem Server geschoben aber nichts. Habe ich vielleicht eine Datei übersehen oder ist es nur der Ordner, der hier erstellt wird?

Bitte teilt eure Ideen dazu mit mir :D

Danke

Euer Fraggle

So jetzt kommt die Meldung das das Problem behoben ist.

Ich wünsche allen viel Spaß die auch das Problem hatten und nun wieder spielen können.

Leider ist meine Server Aktivität immer noch bei 0 aber das gibt sich bestimmt auch gleich wieder.

Lieben Gruß

Fraggle

Hallo Leute,

mein Server hängt im "Updating" seit heute morgen 9 Uhr etwa.

Ich habe grade ein Ticket aufgemacht aber vielleicht habt Ihr ja auch schon mal das Problem gehabt und könnt mir ne Lösung sagen.

Was ich auch sehe ist das ich 0 CPU und Speicher Auslastung habe, ist das normal ?

Lieben Gruß

Fraggle :)