Posts by McCurity

Ich hab Heute mein Server auf 30 Slots hoch editiert !!

Gleiche Problem wie schon Oben °°

Einzellheiten:

Der Server war schon 17 Tage Online.
    Ich hab lediglich den Server von 20 auf 30 Slots Editiert. Er war dabei Offline !!

Nachdem der Server auf 30 Slots Editiert war waren der großteil der Server Einstellungen zurückgesetzt.

-Server Name
    -Server Map
    -Adminpasswort
    -mehrere Einstellungen z.B. *Spieleranschit .... Höhlenbau erlauben ..... Admin commands werden einfach wieder angezeigt !! u.s.w.

Ich bin ja echt froh das es nicht die Map gewipt hat .... nachdem der Servername anders war hatte ich schon angst !!

Das sollte dringend behoben werden .... ich hab grad echt Probleme alles wieder zum Laufen zu bekommen, da es mein Erstes ARK Projekt ist und einiges Neuland.
    Ist schon blöd .... gestern konnte ich sagen der Server Läuft und ich kann das PW weg machen und den Server Editieren und nun kann ich eigendlich den Server wieder Sperren weil nichts so Läuft wie es soll !!!! und warum ????
    Will ich Editiert habe ^^

Wollte wie vor 2 Tagen, früh gleich nen Backup machen und nun steht mein Server wieder dauerhaft auf Maintenance.

Bitte den Fahler mal beheben, sonst sehe ich mich gezwungen mir einen anderen Hoster zu suchen.

Guten Morgen

Ich hätte gern was anderes geschrieben aber ich hab das selbe Problem.
    Mein ROK Server ist bis vor 1,5 Stunden noch gelaufen, als ich das Backup machen wollte ist nichts mehr weiter gegangen.
    seid dem steht mein Server auch auf Maintenance.

Support hat bis jetzt noch nicht geantwortet, schade !!