Posts by ZworX

Da wir immer noch ein paar aktive Tribes für unseren Server suchen hier mal eine Vorstellung von uns:

Einleitung:

Unser "Lone Survivor" PvP-Server, ist ein Server wo euch eine freundliche und aufgeschlossene Community erwartet. Die Admins spielen aktiv (als Spieler) auf dem Server mit und gehen auf eure Anregungen, Probleme oder Verbesserungsvorschläge ein.

Server Einstellungen:

SPEED PVP

* Harvest x100
    * Taming x100
    * XP x100
    * breeding x100
    * Player lvl 150

Mods:

* Eternal
    * Big Walls
    * ACM V2.6.7691
    * StackMeMore
    * Reusable Plus
    * Structures Plus
    * Armor+
    * Upgrade Station v1.8g
    * Cry's Kibble Bench
    * Ammo Pools
    * Weapons+
    * Omnicular v1.51

Der Restart ist täglich morgens um 04.00 Uhr, 13:00 Uhr.

In unserem eigenen Teamspeak bekommt ihr für euer Tribe einen eigenen Channel eingerichtet wenn Interesse besteht
    TS-Daten:62.104.20.168:10030

In unserem Forum findet ihr alles zu unseren Events, Regeln, Probleme uvm.

http://lone-survivor.forumieren.de/

Unsere Steamgruppe

Schaut einfach vorbei :)

Admin-Team: Marcel, Christian, ZworX,

Bei Fragen im Forum: Marcel ,Christian

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Server und hoffen auf eine schöne Zeit mit der Community.

Eure Admins

Unser TeamSpeak: 62.104.20.168:10030

Moin moin,

kann mir jemand Auskunft zum Difficulty Offset für die Ragnarok Map geben?

Für The Island ist das ja mit 0.1428 angelegt.

Für The Center mit 0.1111.

Für Ragnarok k.A.

Wäre klasse wenn da jemand Infos für mich hat.

MfG

ZworX

Guten Tag zusammen,

wie ja schon viele festgestellt haben gibt es zur Zeit Probleme mit ARK Eternal so wie bei uns auch.

Haben die Mod jetzt mal per FTP gelöscht und via ModUpdater neu instaliert, Problem ist nun das die Eternal Mod nicht unter Basiseinstellungen/ Mod Einstellungen nicht verfügbar ist, darauf hin wurde festgestellt das die Mod auch nicht via FTP nicht aufm Server zufinden ist.

Hat da evtl. jemand einen brauchbaren Tipp für mich?

MfG

ZworX

moin moin,

im Update 253..0 wurden ja von Wildcard aus diese Miltis auf 2 gesetzt.

- TamingSpeedMultiplier, HarvestAmountMultiplier, and XPMultiplier are now hardcoded with an extra 2x multiplier. If you wish to have your server use the same rates as before, please reduce your sever's custom values for those by 50%

Meine Frage ist jetzt folgende, muss ich die oben erwähnten Multis nun jetzt alle mit der Hälfte in der Game.ini angeben oder kann ich die ganz normal angeben wie ich die haben will.

Bsp: TamingSpeedMultiplier=7.5 odert 15?

Taming auf unserem Server soll x 15 sein.

MfG

ZworX

Spiel: ARK
    Version: 242.4
    Provider: g-portal

Guten Tag zusammen,

haben seit Aktivierung der internen ORP Funktion das Problem, dass wir unsere gesamten Tiere nicht mehr leveln können, der lvl Balken ist leer, XP Anzeige steht bei -1000000000000/x. Ist aber nur bei unserem Tribe, bei den anderen ist alles tutti.
    Hat da jemand von euch eine Idee oder einen Weg zu einer Lösung ausser die ORP Funktion zu deaktivieren?

kann beendet werden, Problem hat sich durch rumprobieren gelöst

MfG

ZworX