Posts by Thorgal

@goas
    Warum wird so etwas in die Welt gesetzt? Mein Server ist seit heute Vormittag am updaten und das macht er immer noch. Ich habe jetzt ein Ticket geschrieben, bei euren Tempo gehe ich aber davon aus, dass meine Enkel in den Genuss der zusätzlichen Tage kommen.

Das ist rührend, wie Ihr Admins euch darum kümmert.

Ich finde es nur rätselhaft das anscheinend alle anderen Server - auch private - bereits das Update aufgespielt und live sind, nur hier dauert es ewig. Verfügen die anderen über Magie oder sind sie einfach nur besser aufgestellt? Das würde mich wirklich interessieren.

Ich ärgere mich gerade das ich hier ein Produkt gemietet und viel Zeit investiert habe und erst jetzt merke, dass es hier nicht so läuft wie bei den anderen.

Okay, wenn ich das also richtig verstanden habe, dann erstelle ich eine eigene und kann dann beliebige Scripte, wie z.B. die mögliche Levelhöhe etc. eingeben.

Es wundert mich nur, dass die Game.ini total leer ist....da müssten doch relevante Daten enthalten sein.

eine Frage noch dazu. Ich habe keine Game.ini erstellt. Das Feld ist jetzt daher leer. Kann ich jetzt einfach dein Script kopieren, einfügen und speichern oder muss ich dann komplett die Game.ini erstellen?

Kann ich in der Game.ini auch die Verweildauer von den Lebensmittel eingeben?

Hm, ich habe mir jetzt die game.ini angeschaut sowohl unter erw. Einstellungen als auch über FTP - kann es sein das sie leer ist? eigentlich sollte sie doch Einträge haben?