Posts by m1kezz

Der erste Eindruck ist recht gut, genaueres kann man aber wohl erst sagen, wenn man sieht wie er sich über die Dauer schlägt.
    Nur die Nachricht: "Hinweis Es sind einige Änderunge oder Updates für Ihre Mods verfügbar, um dies anzuwenden müssen Sie den Server neustarten", wird öfters auch dann angezeigt, wenn alle Mods up-to-date sind.

Zudem hätte ich persönlich gerne eine besser einsehbare Updatehistory oder die Möglichkeit die installierten Mods nach dem Datum des letzten Updates sortieren zu können.

Ist mir auch aufgefallen und stimme zu. :)
    Aber ansonsten ist der Updater schon ein rießen Fortschritt.
    Vielen Dank dafür.

das updated nicht ark sondern nur mods. kann also passieren mittem im spiel fliegst grad rum das der server off geht weil er ein modupdate hat.

Das ist mir bewusst. Das einzige was mich nervt sind ja auch die Mods bald täglich zu updaten. ;-)

Coole Neuigkeiten, freue mich schon wenn der Auto-Updater richtig läuft. So schnell wie ARK Updates raushauen ist das wirklich nervig ohne.

*Daumen hoch*

Hallo KobeBimb,
    das meine ich nicht das ist natürlich schon gemacht und darüber muss man sich über die Ingame Konsole mit dem Passwort einloggen.
    Soweit ich weiß gibt es aber die Funktion das man sobald man eingeloggt ist als Admin drin ist ohne das man das Passwort eingeben muss.
    Finde die Datei aber nicht wo das möglich war.

LG

Unter Basis Einstellungen kannst du deine SteamID64 eingeben. Dann brauchst du dich nur noch auf dem Server anmelden und er erkennt dich automatisch als Admin. Du brauchst dich dann nicht jedes mal an der Console anmelden.

Deine SteamID 64 findest du hier heraus: https://steamid.io/