Posts by Apraxio

Hallo Leute,

gibts Lösungen für das Problem? Habe jetzt alle wilden Dinos vernichtet mit Befehl, hab aber immer noch Timeout. Das Plugin hab ich auch nicht installiert.

Edit: Mein server wird auch nicht mehr angezeigt nach neustart

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und benutze das erste mal G-Portal. Kann hier mal jemand seine Einstellungen für die Gamecloud posten, die gut funktionieren (eine gute Balance aufweisen) und den Survival-Aspekt gut rüberbringen?

Noch eine Frage: was bringt es wenn ich bei ClampResourceHarvestDamage nen Haken setze?
    Edit: hab die Lösung gefunden, was das bedeutet:
    Der „Überschaden“-Fix der mit Patch 181.0 eingeführt wurde (mehr Ressourcen aus kleineren Quellen durch höheren Schaden reduziert – zB mehr Fleisch aus einem Dilo wenn ihr einen T-Rex benutzt), wurde rückgängig gemacht – während der nächsten Tage wird an einem „Dino Ressource Harvesting Multiplier“ gearbeitet. Wer die neue Limitierung behalten will kann sie mit „ClampResourceHarvestDamage=true“ aktivieren.

Zudem: Kann man die Settings von einem Server, bei dem die Einstellungen passen, sich irgendwie anzeigen lassen, damit man sie abschreiben kann?