Posts by Night2078

Hallöle!

Ich wollte meinen bestehenden kleinen Minecraftserver durch ein anderes Projekt erweitern. Ich habe mein Konto aufgeladen, die Cloud erweitert und einen zusätzlichen Minecraft Server installiert. Nun wähle ich unter der Version "CraftBukkit" aus und wähle die letzte Version von 1.8.8. Nun starte ich den Server und es die Konsole platzt aus allen Nähten mit Fehlermeldungen. Es ist sogar so krass, dass sich mein Firefox komplett aufhängt und ich diesen über den Task Manager killen muss. Ich habe dann versucht meinen Server komplett zu kopieren und es so zu starten. Wieder das gleiche Ergebnis.

Diese Fehlermeldungen kommt quasi im Millisekundentakt:

at net.minecraft.server.v1_8_R3.PropertyManager.a(PropertyManager.java:67) ~[craftbukkit.jar:git-Bukkit-07c3001]
    at net.minecraft.server.v1_8_R3.PropertyManager.savePropertiesFile(PropertyManager.java:84) ~[craftbukkit.jar:git-Bukkit-07c3001]

Dies wiederholt sich zig mal. Zwischendurch ploppt diese Fehlermeldung auf:

[21:53:00 INFO]: Generating new properties file
    [21:53:00 WARN]: Failed to save server.properties
    java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: -736318592
    at sun.util.resources.TimeZoneNames.getContents(TimeZoneNames.java:279) ~[?:1.8.0_72]
    at sun.util.resources.OpenListResourceBundle.loadLookup(OpenListResourceBundle.java:137) ~[?:1.8.0_72]
    at sun.util.resources.OpenListResourceBundle.loadLookupTablesIfNecessary(OpenListResourceBundle.java:128) ~[?:1.8.0_72]
    at sun.util.resources.OpenListResourceBundle.handleKeySet(OpenListResourceBundle.java:96) ~[?:1.8.0_72]
    at java.util.ResourceBundle.containsKey(ResourceBundle.java:1807) ~[?:1.8.0_72]
    at sun.util.locale.provider.LocaleResources.getTimeZoneNames(LocaleResources.java:263) ~[?:1.8.0_72]
    at sun.util.locale.provider.TimeZoneNameProviderImpl.getDisplayNameArray(TimeZoneNameProviderImpl.java:124) ~[?:1.8.0_72]
    at sun.util.locale.provider.TimeZoneNameProviderImpl.getDisplayName(TimeZoneNameProviderImpl.java:99) ~[?:1.8.0_72]
    at sun.util.locale.provider.TimeZoneNameUtility$TimeZoneNameGetter.getName(TimeZoneNameUtility.java:240) ~[?:1.8.0_72]
    at sun.util.locale.provider.TimeZoneNameUtility$TimeZoneNameGetter.getObject(TimeZoneNameUtility.java:198) ~[?:1.8.0_72]
    at sun.util.locale.provider.TimeZoneNameUtility$TimeZoneNameGetter.getObject(TimeZoneNameUtility.java:184) ~[?:1.8.0_72]
    at sun.util.locale.provider.LocaleServiceProviderPool.getLocalizedObjectImpl(LocaleServiceProviderPool.java:281) ~[?:1.8.0_72]
    at sun.util.locale.provider.LocaleServiceProviderPool.getLocalizedObject(LocaleServiceProviderPool.java:265) ~[?:1.8.0_72]
    at sun.util.locale.provider.TimeZoneNameUtility.retrieveDisplayNamesImpl(TimeZoneNameUtility.java:166) ~[?:1.8.0_72]
    at sun.util.locale.provider.TimeZoneNameUtility.retrieveDisplayName(TimeZoneNameUtility.java:137) ~[?:1.8.0_72]
    at java.util.TimeZone.getDisplayName(TimeZone.java:400) ~[?:1.8.0_72]
    at java.util.Date.toString(Date.java:1045) ~[?:1.8.0_72]
    at java.util.Properties.store0(Properties.java:829) ~[?:1.8.0_72]
    at java.util.Properties.store(Properties.java:818) ~[?:1.8.0_72]

Ich habe leider nicht die geringste Ahnung von Java also sagen mir diese ganzen Fehlermeldungen nichts. Ich sehe halt nur öfters mal "TimeZone", aber kann der Server wirklich wegen einer falschen Zeitzone eine Datei nicht erstellen? Das wäre höchst dubios. Na ja. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
    Night2078