Posts by ShadowMozez88

Als Spieler auf deinem Sever kannst du "Shift + P" drücken und kommst dadurch in diesen Modus.
    Rückgängig wird es auch wieder mit dieser Tastenkombination gemacht. Pass dabei aber auf, dass du nicht zu weit unter den Boden kommst... und nicht zu hoch bist bzgl. Fallschaden :)

"Strg" bewegst du die Cam nach unten
    "Leertaste" bewegst du die Cam nach oben

"Shift + Strg" bewegst du die Cam schnell nach unten
    "Shift + Leertaste" bewegst du die Cam schnell nach oben

Restliche Bewegung dann mit der Maus (umsehen)

Dann gibt es noch "8" um Spielerdreicke anzuzeigen, mit der Taste "9" lässt du dann noch die Spielernamen anzeigen

Ich denke kein offizielles. Aber am Besten mal Recki fragen. Sieht für mich so aus, wie wenn er das beantworten könnte.

Edit: Da habe ich mich getäuscht, ein offizielles!! :))

Das "bisher läuft alles nach Plan, nachdem es Probleme gegeben hat" bezieht sich auf die Zeitspanne nachdem es Probleme gegeben hat.

--> Also kann man auf jeden Fall schreiben, dass bisher alles nach Plan läuft.

Ja, ich denke deshalb lief es so. Der Teil von Dir "fehlende Kompetenz" wurde als "fehlende Fähigkeiten" interpretiert.

Habe ich selbst aber auch zuerst so gelesen gehabt...

Edit: Auf die Bewertung komme ich aber überhaupt nicht klar ... Service 4 und Kommunikation 6? Wie lange ist bitteschön der bewertete Zeitraum?

Grüße, Moze

das mit der Kompetenz war glaube ich eher darauf bezogen, inwiefern der Admin selbst etwas in Richtung Entschädigung aussprechen darf --> sprich ob er Rücksprache mit seinem Vorgesetzten halten muss oder dies selbstständig entscheiden darf

Edit: Der Teil mit der Kompetenz wurde denke ich nur etwas arg unglücklich formuliert

Bei ~50 Mitgliedern im Thread und ~80 Besuchern (mit Bots) und über 1200 Servern glaube ich kaum, dass der Aufwand merklich sinkt, wenn hier öfters mal ein Post erstellt wird.

Im Webinterface eine Meldung reicht doch vollkommen? Abgesehen davon, dass wahrscheinlich keine 20% der Serveradmins hier im Forum sind ...

Also meine langjährige Erfahrung hier liegt bei Preis 1 mit * , Service 1, Kommunikation 2

Angelus84 kann es sein, dass Sie erst seit ein paar Tagen / Wochen im Genuss von G-Portal sind?

Edit: Mir reicht es, wenn die Info kurz und knapp im Webinterface zu lesen ist

Wozu soll ein Admin hier reinschreiben, wenn die Antwort der Tickets bereits zu lesen ist?

"Guten Abend,
    beim einspielen des neuen Ark Updates, welches nicht klein ausgefallen ist, gibt es leider Probleme im System. Ein Entwickler hat sich das Problem bereits angeschaut und es sollte nun größtmöglichst behoben sein. Leider muss aber nun wieder alles an Dateien verteilt werden, welches wieder ein wenig Zeit in Anspruch nehmen muss. Die Zeit kann ihnen, in einem seperaten Ticket nachdem die Server wieder funktionieren, gutgeschrieben werden. Wir bitten um ihr Verständnis! :)

Mit freundlichen Grüßen,
    gportal Support"

P.S. Nur weil es bei anderen schon läuft, schiebst du die Schuld einfach mal G-Portal zu? Na die Version ist halt einfach ^. ^

Ist natürlich ärgerlich, dass es länger dauert.

Aber direkt an einen Wechsel zu denken finde ich übertrieben, das kann bei jedem Provider vorkommen.

Ist auch noch nichtmal bekannt, ob G-Portal das Ganze hätte verhindern können.

Ist bei mir der einzige in der Cloud bisher. Als es das noch nicht gab, hatte ich keine Probleme.

Falls das hier ein Admin liest --> habe ich die Möglichkeit das Savegame auf den Root zu ziehen? (sehe bisher keinen Weg es zu exportieren)