Posts by Iceman83

Zitat von Noctis "müsst ihr die Mod einmal entfernen"

Wenn man das macht und den Server Neustartet oder wie du sagst aus und anmachst, sind alle Strukturen und Resourcen in verbindung mit dem Mod auf nimmer wiedersehen weg! :cursing:

Das ist also keine Option nur die letzte instanz wenn es nicht anders geht. Da warte ich jedoch lieber ein paar Stunden ab...

Und leute es ist und bleibt ein Spiel, keine Lebensaufgabe! 8)

Einen schönen Sonntag in die Runde :)

Geht mir auch oft so, denke es liegt an den Refresh Zeiten von G-Portal.
    Und bei Structures Plus im Moment auch :whistling:

Bei CS-GO dauert es 24 Std. bis die Maps geladen werden bei änderung.

Bin gespannt was die Zukunft bringt :/

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit:

So sollte wieder laufen, zumindest bei mir. Die Zeit heilt alle Wunden :thumbup:

Hallo zusammen, da ich nichts neues zum Thema gefunden habe hier nochmal ein Einwurf zum Thema Backups.

Es geht um die Funktion Auto Backups erstellen zu lassen wie den Auto Neustart.

Und eine Frage wieso das beim Auto Neustart die Mods oder der Server nicht Aktualisiert werden?
    (Das geht nur Manuell) ?(

Somit macht der Neustart für mich wenig sinn, wenn ich es ohnehin selbst machen muss.

Und nebenbei der Serverbrowser war schon mal zuverlässiger mit der Zeitachse ;)
    (Die Kommentar Funktion, sowie das Ankündigungsfeld geht auch nicht...)

Ich glaub gern das Ihr wichtigeres zu tun habt als das, schön wär es trotzdem wenn es denn mal so kappt wie es gedacht war.

Besten Dank und einen schönen Sonntag ans Team! :thumbsup:

Gruß Iceman83