Posts by Zentar

Also ich habe ebenfalls nur die Mods in den Updater eingefügt welche wir schon auf dem FTP hatten. Funktioniert tadellos nachdem Annunaki nun auch up to date ist.

Also man muss es nicht vorher vom FTP Server löschen, würde ich auch dringend abraten, wenn man hier mit der MOD ID durcheinander kommt, löscht man evtl etwas was man nicht löschen wolte.

Hallo ich möchte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt irgendwo einzustellen, dass der Server automatisch Backups erstellt.
    Ich kann über den Wochenplaner einstellen wann er denn neustarten soll, kann man dies kombinieren, dass der ebenfalls ein Backup erstellt vom Server?

Oder gibt es diese Funktion sogar bereits und ich habe sie einfach noch nicht gefunden?

Da die Zufriedenen meist kein Feedback geben möchte ich dies an dieser Stelle mal anders machen.

Wir haben nun seit knapp 10 Tagen einen eigenen Ark Server über Gportal und ich bin durchweg zufrieden. Wir hatten vorher einen Server bei nitrado und dort konnte ich nicht einmal einen Bruchteil dessen übers Dashboard am Server einstellen wie hier. Durch den neuen Modupgrader spare ich mir zusätzlich noch viel Mühe und Zeit. Bin durchweg positiv überrascht!

Ich habe bereits zweimal den Support belästigen müssen und kann auch hier nur positives berichten. Sehr schnell und freundlich, teils in unter 20 Minuten eine Antwort. Und das bei leider selbst verursachten Problemen.
    Ein sehr großes Lob hierfür und vor allem für das Preis/Leistungsverhältnis welches unschlagbar ist!