Posts by Finest

Hallo gagadu,
    wir hatten ja letzte Woche miteinander telefoniert.
    Bei LS ist es leider so das sie die CPU des Servers nach wenigen tagen Vollfrist.
    Wir haben inzwischen eine Neustartroutine Entwickelt die die LS Server in Regelmäßigen Abständen manuell Restartet um diesem Problem vorzubuegen.

Hey morgen :)
    also der Gameserver übernimmt die einstellungen erst nach einen Neustart und dan sollte ndie Zombies wenn es nicht Ingame Tag 150 ist eigenltich wieder ganz einfach sein.
    Wenn du natürlich ein neues Spiel erstellen willst hast du zwei möglichkeiten hierfür!

1. Du löscht via FTP den ordner Saves

oder

2. du Veränderst unter Basis-Einstellungen einfach den Wert Spielname

Hallo,
    nein leider nicht. Es gibt nur die möglichkeit über den oxide2 mod über Plugins wohl eine art whitelist zu installieren.

Guten Abend,

Bei der kurzen Downtime handelte es sich um ein DoS Angriff jenseits der 100Gbps Grenze mit der Link11 das Rechenzentrum angebunden hat. Weshalb alle Dienste bei uns und Link11 kurzfristig down waren, wir entschuldigen uns dafür. Wir werden die gegenwärtige Situation analysieren und angemessen reagieren um evtl. präventive maßnahmen die wir bereits in den letzten Monaten getroffen haben, auszuweiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Asphyx!,

ja geile Sache "Quacke" da erinnert man sich doch gerne dran zurück.
    Ich habe deine .txt file mal an unsere Entwicklung weitergegeben.

Versprechen kann ich nichts aber würds selbst gut finden.

SOTF wurde von 7.2 auf 8.0 gehoben meiner Info nach.

ja aber das würde den server nur behindern wenn soft auch aktiv wäre. es ist ja quasi nur eine mod.
    Meiner vermutung nach bisher ist beim rollout was schief gelaufen und ich bin aktuell dran den fehler dort zu suchen.

Je mehr Tickets umso besser. :P . Dann kriegen sie schneller Panik

Außer mehr arbeit ;) bringt uns das nichts.
    Ja wir haben es schon bemerkt und sind auch dran.
    Es steht in den changelogs nichts von einer größere veränderung drin.
    WIr checken gerade ob beim Update rollout irgendwas vergessen wurde.

ich habs nochmals ausgebessert für dich ;)

Hallo,
    ich habe mich bei ihnen im Kundenaccount eingeloggt und auf Reaktivieren geklickt ging instant. Haben sie mal versucht mit STRG + R ihren cache zu löschen

Es ist schon ein ganz tolles Gefuehl Geld fuer etwas hinzulegen was nichtmal in der unveraenderten Version funktioniert. Das war das letzte mal das ich etwas hier fer mehr als 3 Tage angemietet habe.

Die Map wird nicht erkannt, die Map die ich draufladen musste hat keine Spawnpunkte, das Admintool funktioniert nicht und man findet den Server auch nicht in der Arma Onlineliste. Ganz grosses Kino, G-Portal. Und dafuer hab ich nun wieder 20 Ocken bezahlt.

Hallo Deadstar,
    unsere Gameserver sind im bereich ARMA3 Moddinf sprich bearbeiten der PBO und einfügen von neuen MODS zu 100 % ausgelegt.
    Sie können bei uns jede PBO datei runterladen und editieren.

Was genau ist den Ihr Problem und wenn sie mir ein TIcket diesbezüglich zukommen lassen helfe ich Ihnen auch gerne weiter.

Hallo,
    ja es wurde 5 Hardwareeinheiten vor dem Umbaue schon fertig mit dem Update bespielt daher gehen manche Server schon!

Hallo,
    wie goas bereits schon geschrieben hat hier nochmals ein Update!

Der Update Server verteilt da Update auf alle Ark kisten.
    Jede datei die ARK nur von TImeStamp der Datei her bearbeitet wird bei uns neu gesynct!

D.h. wenn sie viele Files anfaßen müssen wir alle auf unseren Kisten Syncen da wird aus einem 1G Update dan schon mal ein 10 oder gar 25 G Update.

DIeses Update muss dan vom Zentralen Server auf 100te Server verteilt werden.
    Dadurch kommt es eben zu den langen Wartezeiten.

Jetzt aktuell stand gerade eben wird eine weitere 10GE Netzwerkkarte im Imageserver installiert!
    WIr hoffen dadruch eine nochmals schnellere Verteillung zu erreichen

unser Server läuft inzwischen wieder. Hat alles geklappt mit Update 190.0

das freut uns natürlich zu hören.
    Nochmals es wird das update angefordert wenn es auf der Hardware verfügbar ist wird es sofort auf alle server die neustarten verteilt.
    daher ist das 18 uhr wirklich für den eventuell letzten server gedacht es werden hardwareeinheiten davor fertig werden.

Hallo,
    ich schalte mich an dieser Stelle mal ein.

Wollte es nicht sagen 1200 wo nimmst du die Zahlen her niemals sind es so viele server denke eher die bekommen es nicht hinwenn sie schon Samstag diese probs haben mich stört eher das es kein admin schafft zu antworten oder sie ne moderator haben das,das forum unterstützt
    wie die arbeiten müssten sie kein geld bekommen

Wir besitzen keine 1200 ARK Hardware Einheiten das ist wohl war weil das wären ne ganzen Menge Server.
    Ihr müsst euch alle das mal so vorstellen.
    Das Update wird von unserem UpdateServer heruntergeladen. und danach auf alle Server (Hardware) verteilt.
    Wenn die verteilung fertig ist wird jeder Gameserver geupdatet.

Ihr kennt das selbst wenn ihr Daten übers Interne Netzwerk auf eine Nas verschiebt das kann erstmal dauern.

Wir geben unser bestes das Update so schnell wie möglich anzubieten.