Posts by Manu555

Hallo habe das selbe Problem mal wieder.... nach neustart des Servers und irgendeinem Update wird der Server als Online angezeigt aber bei Steam steht antwortet nicht. Das letzte mal hab ich einfach komplett neuinstalliert ohne Backup dann ging es wieder. Dieses mal ist aber echt schon viel Spielzeit drauf gegangen um alles so aufzubauen und ich habe echt keine Lust nochmal von vorne anzufangen.... Telefonisch ist keiner vom Support zu erreichen.... Langsam bekomme ich echt schlechte Laune....

Guten Tag,

ich habe gerade die Backupfunktion entdeckt und dachte mir ich mache einfach mal ein Backup. Nach ca. 45min war dies auch fertig und wurde mir angezeigt das ein Backup da ist. Leider kann ich seit dem Zeitpunkt nicht mehr spielen, weil in Steam immer angezeigt wird Server Antwortet nicht.... Über FTP komme ich auf den Server. Naja habe dann das Backup wieder gelöscht und trotzdem geht es nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee? Wollte eigentlich in einer Stunde meine erste Session mit Freunden starten und es wäre bitter wenn es jetzt wegen dem Server nicht klappt.

Lg Manu

Edit: Neuinstallation brachte auch kein Erfolg. Hab jetzt alles gelöscht und nochmal neu gemacht zum Glück hab ich erst 2 Tage gespielt dann fangen wir nochmal von vorne an :( . Sollte jemand trotzdem eine Lösung für das Problem haben würde ich mich über eine Antwort freuen, weil immer wieder von vorne anfangen ist auch blöd und Backup machen traue ich mich jetzt erstmal nicht mehr.....

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe gelesen das selbst wenn man Level 71 erreicht hat nicht alle Rezepte lernen kann. Da mich das jetzt schon stört (bin gerade mal Level 6) wollte ich auf meinem Server die Game.ini ändern, sodass man mehr Engrame Points bekommt und man am Ende alle Rezepte erlernen kann die Frage ist nur was muss ich da rein schreiben. Alles was ich so gegoogelt habe verunsichert mich ein bisschen. Außerdem hab ich Angst, dass ich irgendwas kaputt mache wenn ich was an der game.ini verändere, obwohl diese momentan leer zu sein scheint. Aufjedenfall wird mir in der game.ini nichts angezeigt. Würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch helfen kann.

Lg Manu