Posts by Mondfalke

Guten Abend zusammen.

Ich hab das Problem dass User Server seit ca. 1 1/2 h Updatet und jetzt hat er die Statusmeldung 'Maintenance' drin stehen.
    Kann ich heute noch damit Rechnen dass er sich wieder auf 'Online' stellt? Oder was kann man da machen?
    Weil außer dass ich vom Status zur Basiseinstellung wechseln kann und zu den anderen Reitern, passiert da nicht viel.

Wie lange er tatsächlich Down ist weiß ich nicht. Wurde von einem der Spieler gefragt wann der Server wieder da wäre.

IP: 176.57.171.112:27016

glg
    Mondfalke

Danke schonmal :)
    Das kein PW drin sein muss hab ich gelesen und dass die ClusterID auch die gleiche sein muss. Es funktioniert auch mit dem hin und her reisen. Hab es ja selbst getestet.
    Einzig was nicht wirklich will ist, dass der zweite Server in der Suchliste bei ARK angezeigt wird. Daher meine Frage ob es evtl daran liegen könnte, dass ich beide Server in der gleichen Cloud habe.

Guten Abend :)

Zuerstmal muss ich ein dickes Danke an die gfleißigen Admins hier aussprechen.
    Danke das ihr das Reisen zwischen den Maps möglich gemacht habt :)

Allerdings hab ich ein kleines Problem. Ich hab mir in der Cloud einen zweiten Server erstellt und es klappt auch mit dem Reisen. Meine Frage ist nun, warum kann ich den zweiten Server nicht in der Liste finden?
    Liegt es daran dass ich ihn in der gleichen Cloud erstellt habe? Ich hab mehrmals heute Nachmittag danach gesucht aber immer wieder die anzeige 'Kein Server gefunden' bekommen.

Danke schonmal :)
    Mondfalke

Einen schönen Guten Abend.

Da ich das gleiche Problem habe, melde ich mich einfach mal hier drin, statt ein neues Thema aufzumachen.
    Hier auf G-Portal ist es mein Erster eigener Server den ich habe und eigentlich bin ich sehr Zufrieden.
    'Aber' seit ca. einer Woche habe ich das gleiche oben genannte Problem. Man kann zwar Joinen aber nach einer weile Fährt der Server Komplett runter.
    RAM und CPU gehen komplett flöten und erst nach einer Stunde kann man wieder Joinen.
    Ich hab das Backup geladen. Die Mods runter geworfen und ohne Probiert. Habe den Server neu installiert... aber es funktioniert nichts. Vielleicht bin ich zu Dumm? Hab ich was übersehen?
    Aber die anderen Monate vorher ging es auch. Verzeiht mir aber ich bin gerade ein wenig Frustriert, weil ich bis gerade eben mit einem Freund noch auf der Kiste war und dann BAM! alles wieder weg.
    Unsere Viecher wahrscheinlich Tot und alles weg was wir dabei hatten. Ich meine, klar is 'nur' ein Spiel aber es ist einfach nur noch unschön.

An Mods hab ich momentan drauf:

Dino Colors Plus(632898827)
    Structures Plus(731604991)
    Stackable Foundations(760884349)

Die beiden hab ich noch in der 'Verfügbar' liste drin.

Tamable Alphas+ [Discontinued](651584871)
    Castles (764755314)

Map: TheCenter

Slotanzahl: 12

Logs:

Fatal error!

VERSION: 245.96

ShooterGameServer.exe!FArchiveRealtimeGC::ProcessObjectArray() (0x00007ff737403bf1) + 34 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\garbagecollection.cpp:740]

ShooterGameServer.exe!FArchiveRealtimeGC::PerformReachabilityAnalysis() (0x00007ff7374033ee) + 0 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\garbagecollection.cpp:600]

ShooterGameServer.exe!CollectGarbage() (0x00007ff737404ef6) + 0 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\garbagecollection.cpp:1310]

ShooterGameServer.exe!UWorld::Tick() (0x00007ff7379f2b7b) + 15 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1508]

ShooterGameServer.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff73795580f) + 0 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1016]

ShooterGameServer.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff736c220bb) + 0 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2353]

ShooterGameServer.exe!GuardedMain() (0x00007ff736c1db2c) + 0 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]

ShooterGameServer.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff736c2308a) + 5 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]

ShooterGameServer.exe!WinMain() (0x00007ff736c231b8) + 8 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]

ShooterGameServer.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff73882b7d1) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]

KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffa993213d2) + 0 bytes [UnknownFile:0]

ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffa99bd54e4) + 0 bytes [UnknownFile:0]

ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffa99bd54e4) + 0 bytes [UnknownFile:0]

Ich hab den Server für mich und ein paar Freunde und wie schon weiter oben erwähnt, es ist mein Erster Server.
    Daher würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand Sagen könnte was ich machen kann damit es wieder Funktioniert.
    Oder falls ich etwas falsches Gemacht/Eingestellt habe, es mir erklären kann, damit ich den gleichen Fehler nicht wiederhole.

Schon mal Danke und einen schönen Abend,
    Mondfalke