Posts by Multivitamin

Also ich kann dir Sinusbot wärmstens ans Herz legen
    speziell die Linux Version da diese Scripting Support bietet,
    Durch die Scripting Funktion sind nach oben extrem viele möglichkeiten offen
    ich selber habe bereits ein Script veröffentlicht https://forum.sinusbot.com/resources/jail.53/

Ich habe derzeit mehrere 512MB VMs mit dem Sinusbot drauf laufen und habe keine laags etc
    Der Bot an sich läuft extrem stabil und meiner Meinung nach Ressourcen sparender als der ts3musicbot

Komplett Free für 2 Instanzen ;)
    soweit ich aber weis will er das Instanz Limit komplett aufheben

mit 3.0.12.x wurde eine hardcoded min client version eingefügt da es unter anderem ein ziemlich kritisches RFI exploit für die Pc und warscheinlich auch mac/linux version gab welche client version 3.0.18.1 und kleiner nutzten

also als ichs gesehen habe fand ichs auch richtig nice :D, jedoch war mir klar dass das so ne einmal sache war :D nun mit der motd wäre es auch ne richtig geile Idee :D

genauso etwas nutzloses wie der telnet server von towel.blinkenlights.nl ;)

Zuerst in den Teamspeak Einstellungen > Anwendung einen Haken bei Fortgeschrittenes Rechtesystem rein machen

dann kannst du auf die Server Gruppen gehen und auf die Admin Gruppe klicken
    dann unter Filter suchst du nach dem Recht "i_client_talk_power" und das musst du bei WERT höher stellen als der bei den anderen Server Gruppen