Posts by Pacifix

Willkommen bei den Einsamen!

Wir sind ein kleiner PVE-Server mit 20 Slots, auf der Suche nach weiteren Mitspielern ab 18 Jahren. Gerne sind auch ältere Semester gesehen (Wir sind beide über 40). Die beiden Admins haben weit über 1000 Spielstunden ARK auf dem Buckel und freuen sich über erfahrene Mitspieler ebenso wie wir gerne auch Anfängern einen Einstieg ermöglichen.Das Leveling ist so balanciert, dass die ersten Level schnell geschafft und ein ordentliches Startkapital an Engrammpunkten gesammelt werden kann. Danach gehts dann etwas gemütlicher weiter, aber so, dass der Spaß am Progress erhalten bleibt.Wir verwenden Discord als Voiceserver. Den Verbindungslink bekommt Ihr gerne ingame oder auf unserer Homepage.

Für unsere Stammspieler steht ab sofort auch ein Scorched Earth Server zur Verfügung. Dieser wird über eine Exclusive-Join-List zur Verfügung gestellt. Sprecht aud dem Discord Pacifix oder MalaLOca an.

Es ist eine ganz hübsche Kollektion von Mods auf dem Server installiert. Nehmt Euch also für den ersten Login etwas Zeit - bis alle Mods heruntergeladen und installiert sind, kann es zu mehreren Verbindungsabbrüchen mit dem Server kommen. :!: Das ist normal und wird bei späteren Logins dann nicht mehr vorkommen. :!: Langsamere PCs brauchen auch jeweils zum laden der Mods in den Speicher etwas länger. Aber die Geduld lohnt sich!
    Wer möchte, kann den Loginprozess vereinfachen, indem er vorher die Mods im Steam Workshop von Hand abonniert. Diese werden dann gleich heruntergeladen. Eine Modliste findet Ihr hier.

Probierts aus! :) Schaut einfach auf dem Server vorbei und seht Euch um. Wir freuen uns auf Euch!

Hallo!

Ich habe festgestellt, dass auf dem Server, um den ich mich kümmere, kein Fisch jemals Filet droppt.
    Mosasaurier, Dunkleosteus und co. droppen normales Primemeat.
    Fisch Filet bekomme ich nur über spawn commands.

Nun frage ich mich, ob da eventuell diese Startoption nofishloot aktiv ist. Leider habe ich keine Ahnung, ob man das irgendwie nachsehen oder verändern kann.
    Wer kann mir da weiterhelfen?

LG

Pacifix

Hallo! Seit Heute habe ich ein ähnliches Problem.

Der Server, den ich verwalte, hat seit heute ingame im Favoritenscreen keine Versionsnummer mehr.
    Joinen ist kein problem. Alles funktioniert normal.
    Jemand eine Ahnung, was da falsch sein könnte?
    Neustarts habe ich schon einige gemacht.

LG