Posts by -SGER-HighlandER

Ich geh mal davon aus das sich auch eine Datei Namens "pbucon.use" im Hauptordner "pb" auf deinem FTP befindet !?
    Versuche auch mal parallel hier im Webinterface die Befehle nochmals unter "Konfigurationsdateien" zu setzen und zu speichern.
    Anschließend einfach noch "pb_sv_restart" in die console-punkbuster bei procon einfügen.

Sollte dem alles nichts helfen, schicke ich dir einfach mal unsere ...

Hi,

also bei uns steht dieser Wert von dir "pb_sv_usessionlimit 10" nicht auf 10 und es funktioniert trotzdem seit einer Ewigkeit mit der Verbindung zu GGC ... Wie hast du deine pbsv.cfg bearbeitet, über FTP oder direkt hier über das Webinterface !? Wenn über das Webinterface, hast du GGC und PBBans in der Basis-Einstellung aktiviert !?
    Meiner Meinung nach sind die Werte wie "pb_sv_uconadd 1 ......" wichtig um mit z.b GGC eine dauerhafte Verbindung herzustellen.

Grüße ....

Deutsche Telekom AG 16000
    Albstadt/Balingen

1.

2.

Hallo, dem muss ich mich doch gerade mal anschließen ... MiniLee, du hast selber hier noch keinen hilfreichen Beitrag verfasst, aber gleich mit "nicht in der Lage zu antworten bzw. armseelig" an den Start zu gehen finde ich völlig daneben :thumbdown:
    Du erwartest doch nicht wirklich das dir hier bei solchem Auftakt überhaupt jemand helfen möchte!?
    Wenn du dich hier im Forum mal umgeschaut hättest, würdest du auch festgestellt haben, das hier so gut wie jeder jedem hilft. Voraussetzung ist natürlich, das man dir diesbezüglich deiner Frage, überhaupt helfen kann!
    Ich an deiner Stelle würde mir grundsätzlich überlegen, wie du es ja schon selber in einem post von dir geschrieben hast "Zitat: Bevor ihr Rumjammert macht doch einfach einen Sammelthread auf und Bittet den Support in einem Höflichen Ton um eine änderung der Mitteilungen." in einem höflichen Ton zu fragen, da ja bekanntlich der Ton die Musik macht. Dann wird auch dir hier bestimmt gern geholfen. ;)

Ja am besten direkt ein paar Battlefield4 und Teamspeak Server bestellen ... Nein Spass bei Seite, dein Platoon bzw. dein Vorhaben ist mir trotzdem schleierhaft ... G-Portal in Battlefield vertreten, wo es das Spiel schon seit über 2 Jahren gibt und G-Portal sehr weit vorn dabei ist !? Vieleicht kennst du ja den Serverbrowser hier bei G-Portal nicht, dort kannst du sehen wie gut das Unternehmen nicht nur in Battlefield vertreten ist und so gut wie alle großen Community bzw. alle bekannten Server hier gehostet werden. Informationen austauschen !? Ich bin der Überzeugung, etwas besseres wie hier das Forum, Twitter, Facebook usw. um Informationen auszutauschen oder zu erhalten, gibt es nicht. Viele andere Serveranbieter haben nicht mal ein Forum ... Sorry aber Info's werden auch wir uns in Zukunft lieber weiterhin hier holen, als von einer Pinnwand eines Platoon's.
    Auch an dieser Stelle, danke an G-Portal für den bisherigen klasse Support, egal ob im Ticketsystem oder hier im Forum. :thumbsup: Wie gesagt, bei vielen anderen Anbietern, keine Selbstverständlichkeit.

Beste Grüße

Seit heute morgen ist das Webinterface zumindest bei BF4 down.

Kann ich dazu eine Information bekommen ?

MfG eisvogel

Guten Morgen,

wenn du das Webinterface hier von der Gamecloud meinst, dieses geht bei mir. Einloggen Serverneustart etc. kein Problem.

Hi,

kann ich so nicht bestätigen. Serverarbeiten werden meines Achtens nach immer jeweils rechtzeitig im Webinterface angekündigt und auch die Tickets werden zügig beantwortet. Als Beispiel wir haben heute Sonntag, mein Ticket ist um 13:23 Uhr raus und eine Antwort kam direkt 13:36 Uhr zurück. Dat is doch top! 13 Minuten und das für wie gesagt Sonntag. Weiter so Leute :thumbsup::thumbsup:
    Schaue doch mal bitte bei anderen Anbietern, dort musst du froh sein wenn du morgen Mittag eine Antwort bekommst ;)

Hi,

das einzige was sich geändert hat ist Voxility, sonst nichts. Nicht falsch verstehen es kommen nach wie vor DoS Angriffe an, aber diese globalen Killer kommen nicht mehr durch. Das was leider bisher vom alten Provider immer versäumt wurde zu implementieren.

Wenn weitere Angriffe kommen, diese aber nicht durchkommen wie es ja auch sein muss ;) , erklärt doch in meine Augen, wie ich es auch hier im letzten post von mir beschrieben habe. Das es eben dann wenn diese DDOS Attacken in Richtung g-portal gefahren werden, es auf den Servern für einige Minuten bei allen Spielern zu hohen pings kommt, ODER !? Können eben diese Tatsache mehrmals am Tag beobachten, was aber in erster Linie keine Kritik sein soll, da wir ja schon echt froh sind das diese Disconnects ausbleiben. :thumbsup:

Über ein kurzes feedback würden wir uns freuen. Vielen Dank und beste Grüße.

Danke! Alles bestens. Das einzigste was und derzeit noch auffällt ist, das der Ping von Zeit zu Zeit bei allen auf unserem Server für ein paar Minuten nach oben schießt und hin und wieder für einige lags sorgt. Dies pendelt sich aber nach geraumer Zeit wieder ein. Gut ist auf jeden Fall das der Server gegenüber den letzten Tagen in diesen Situationen nicht mehr wegschmiert bzw. kein Disconnect der Spieler stattfindet. Die Blaze Disconnects bleiben derzeit, was uns allen freuen dürfte, auch aus!! Wir bedanken uns und freuen uns das ihr die Problematik soweit im Griff habt.
    Hoffen das dies weiterhin so bleibt :thumbsup::thumbsup:

Alles Gute und beste Grüße

Mahlzeit,

da bleibt uns allen nur zu hoffen, das man dieses lästige Problem evt. heute noch in den Griff bekommt. Was sehr wünschenwert wäre, da es derzeit für beide Seiten kein schöner Zustand ist. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen und freuen uns über eine baldige Lösung dieses Problems. :thumbsup:

Und die Leute, die diese Angriffe gegenüber g-portal derzeit starten oder auch in der Vergangenheit gestartet haben, DENEN SOLL DOCH DER FINGER BEIM ENTERN ABFALLEN :!::!:
    Schade das man so schlecht an diese Leute heran kommt, wo meines Achtens die Strafen hoch ausfallen sollten, weil dieses doch einfach nur geschäftsschädigend ist ... Wir setzen weiterhin das Vertrauen in g-portal und denken das man hoffentlich bald zu einer Lösung kommt :thumbsup:

Alles Gute und viel Glück

joa waren jetzt halt mal alle server offline.
    Gibts bei den anderen auch öfters.
    Aber der Teamspeak war echt auch am hängen?

Jup, Teamspeak war wie schon geschrieben zur gleichen Zeit am hängen .... Sorry aber ich weiss ja nicht bei welchen, nicht falsch verstehen. Komischen Serveranbietern du warst !? Fakt ist nur eins, das diese langanhaltenen Probleme, man eben aber auch so gar nicht von g-portal gewohnt ist und war.
    DICE hin oder her, wir hoffen das dies im Sinne allen hier bald behoben ist.

GOOD LUCK

Achja es hatte nicht alle Server von g-portal betroffen ....

Wollte gerade schreiben das wir seit dem 2.Januar keinerlei Probleme mehr hatten ...... Der Teufel ist ein Eichhörnchen :D ....... zack Server neu gestartet.

Allerdings kein Restart unserer Seite. Warum auch, Server war voll ...

Gerade zur Zeit auch hohe pings, Server gerade 2mal weggeschmiert .... spürbar auch bei uns im Teamspeak der gerade parallel auch anfing mit laggen, wird allerdings auch hier bei euch gehostet. Soll aber rein als Info gelten in Hoffnung das ihr dies hier bald in den Griff bekommt. :thumbup:

Vieleicht hilft es euch ja etwas Recki, Goas und Co. :) Hier ein Auszug unseres logs:

[20160104_20:02:50] 176.57.170.24_47200: Type:GAME_SERVER_RESTART, UTC:20160104_19:02:50, Server:"=SGER= Schlachtplatte #1 / All Maps - 24/7 / No Rules / * 60Hz", Map:Dragon Valley 2015, Mode:Conquest Large, Round:1/1, Players:0/62/0, Uptime:09:50:25, Details:"BF4,,,,,EU/DE,,"

[20160104_20:27:55] 176.57.170.24_47200: Type:PROCON_RECONNECTED, UTC:20160104_19:27:55, Server:"=SGER= Schlachtplatte #1 / All Maps - 24/7 / No Rules / * 60Hz", Map:Dragon Valley 2015, Mode:Conquest Large, Round:1/1, Players:0/64/0, Uptime:00:24:28, Details:"BF4,,,,,EU/DE,,"

[20160104_20:30:00] 176.57.170.24_47200: Type:BLAZE_DISCONNECT, UTC:20160104_19:30:00, Server:"=SGER= Schlachtplatte #1 / All Maps - 24/7 / No Rules / * 60Hz", Map:Dragon Valley 2015, Mode:Conquest Large, Round:1/1, Players:0/64/0, Uptime:00:27:05, Details:"BF4,,,,,EU/DE,,"

Nachtrag: Hatte allerdings nicht nur unseren Server betroffen ....

Moin,

soll nur als Hinweis gelten, für alle diejenigen die sich fragen ob es sich denn nun um einen Blaze-Disconnect, Absturtz etc. handelt, bzw. auch um eine exakte Uhrzeit des jeweiligen Problemes zu ermitteln.
    Ladet euch einfach dieses plugin "Fail Log" auf euren Procon Layer, gebt in den Einstellungen der log Datei noch einen Namen unter welchem diese dann im Ordner "Logs" auf eurem Procon Layer abgespeichert werden soll. (Sollte der Ordner "Logs" bei euch nicht vorhanden sein, einfach diesen erstellen)

Ich muss mich dem anschließen und denke nicht das es in den letzten Tagen, seitens g-portal ein Hardware Problem war, sondern wie auch schon von goas beschrieben, leider immer wieder Blaze-Disconnects seitens EA/DICE waren.

Bleibt nur zu hoffen das dies jetzt nach den Feiertagen von EA/DICE angegangen wird.
    Daher gehe ich davon aus das dieses Problem auch in Kürze wieder der Vergangenheit angehört und wir wieder mit der gewohnten Qualität zocken können. :thumbsup:

Euch allen alles Gute und beste Grüße