Posts by -SGER-HighlandER

    Mahlzeit,


    hatten gestern Abend sowie heute morgen bei Neustart, das gleiche Problem. Auf Anfrage via Ticket, wurde vom Goas bestätigt das dieses Problem erkannt wurde und sollte jetzt aber wieder im vollen Umfang funktionieren. (Dies tut es zumindestens bei uns) :thumbsup:



    Viele Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

    Dies steht seit ein paar Minuten wenn man sich einloggt in der Cloud .....





    Battlefield Liebe Kunden, die Battlefield Server können aktuell hin und wieder die Spieler vom Server werfen. Das sind keine Crashes, oder Probleme an unserem Netzwerk oder DoS Angriffe. Das sind Blaze Disconnects hervorgerufen durch die Verbindung zwischen dem Battlelog von DICE und uns. Wir können auf unserer Seite für eine verbesserte Stabilität nichts mehr tun. Wir haben DICE darüber Informiert und Sie haben versprochen sich der Sache anzunehmen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

    Hallo,


    leider müssen wir uns dem anschließen :( Auch bei uns läuft der Server in den letzten Tagen nicht wie er soll. Wie oben schon beschrieben, fegt es den Server aus heiterem Himmel mal einfach leer. Gestern hatten wir diesen Fall 3mal (1ner davon war ein Blaze-Disconnect) was einfach auf Dauer und vor allen Dingen bei dem Preis eines EPS-Servers, sehr sehr ärgerlich ist.
    Wir werben auf unserem Server mit "Highend Server Performance -60Hz- by g-portal.com", so wie eben auch ein EPS-Server eurerseits beworben wird. Dies können wir bzw. auch unsere Stammspielern derzeit leider so nicht bestätigen, denn wir sind in der Vergangenheit eine bessere Performance vom wohl besten Anbieter gewohnt.
    Auch wir würden uns über Neuigkeiten diesbezüglich freuen.



    P.S. GLEICHES WIE EBEN BESCHRIEBEN, GERADE SCHON WIEDER, SERVER LEERGEFEGT 12:53:20 Uhr-- und das ist so gut wie bei allen Servern bei g-portal gerade passiert!!
    Sorry aber dies ist so langsam INAKZEPTABEL, wo andere Server von anderen Anbietern einfach schön weiterlaufen!!





    Freuen uns wenn man dieses so schnell wie möglich wieder in den Griff bekommt und wir wieder die gewohnte Qualität von g-portal bekommen.





    Vielen Dank und beste Grüße

    Hi,


    wenn dem so ist wie du schreibst, das du das Passwort vom Webinterface ins Procon "kopierst" empfehle ich dir dieses einfach direkt ins Procon "reinzuschreiben". Hatte das Passwort auch irgendwann nur kopiert und auch dieses funktionierte dann nicht ... warum auch immer ...

    Hallo Leute,


    dies soll in erster Linie keine Kritik an g-portal sein oder deren Hardware, nein ganz im Gegenteil unser EPS Server 64 Slot 60Hz, läuft weitesgehend stabil und wir müssen auch seit Jahren als Kunde hier immer wieder sagen ... hier sind wir bisher beim richtigen Anbieter :thumbsup: Danke auch nochmal an dieser Stelle, für den Klasse Support an Dich "BASTI" :thumbsup:


    Allerdings fällt uns nach wie vor auf und das nicht nur auf unserem Server ... speziell auf Map's wie auch von DICE bekannt und aufgegriffen das Lags-Rubberbanding auf Map's mit viel Wasser immer noch, selbst nach dem Update, für Probleme sorgt. Dies passiert eben speziell wie dort schon beschrieben auf Map's mit viel Wasser ( Hainan Resort, Lancang Dam etc.) und sorgt leider immer noch für Rubberbanding/Lags. Für uns auch Ingame am rechten Bildschirmrand mit einem roten Servericon ersichtlich.
    Habt ihr vieleicht mehr Infos wann dies behoben wird !? Oder heisst es für uns, abwarten ob seitens DICE dieser nach wie vor bestehende Fehler behoben wird !? (was es ja eigentlich nach dem letzten Update schon tun sollte) <X


    Vielen Dank für euer Feedback und beste Grüße
     :thumbup:

    Hi, ich habe die Vermutung das es eben erst nach dem nächsten Update mit den Token funktioniert, da es auf deiner verlinkten Seite auch so steht.
    Zitat: "Man kann sich bereits Tokens erstellen, jedoch können diese erst genutzt werden, sobald der Befehl „sv_setsteamaccount“ mit einem Update eingeführt wird".


    Es sei denn, das Update erfolgte schon :whistling: Ist mir jetzt aber auf dieser Seite nicht ersichtlich :D Würde zumindestens erklären das sich die Datei wieder zurück setzt.
    Ansonsten einfach mal ein Ticket öffen ...

    Hi, anders wie z.b. bei Battlefield, wo die höhere Tickrate nur über einen EPS Server mit besserer Hardware frei wählbar ist, sollte dies bei einem Standard Server für CS:GO meines achtens verfügbar sein. Ich gehe von unserem damaligen CS:GO Server aus. Lasse mich da aber gern eines besseren belehren, sollte es diesbezüglich zwischenzeitlich eine Änderung gebeben haben. :whistling:

    Hallo Leute,


    wir haben uns einen Teamspeak in der Cloud gemietet. Channel alle eingerichtet und haben nun ein Backup im Webinterface erstellt, leider ist es so das wenn wir das Backup jetzt einspielen, kommt die
    Fehlermeldung: Fehler: Das Backup konnte nicht eingespielt werden.
    ?(
    Haben auch nochmals ein neues erstellt aber leider auch keine Möglichkeit dieses einzuspielen. Könntet ihr euch das mal anschauen, da es eben schon von Vorteil wäre wenn dieses funktionieren würde :!::?:

    Schaust du hier ...





    1. Nun trägst du unten den IngameNamen des Spielers und ein beliebiges Passwort ein.
    2. Dann auf Konto erstellen.
    3. Du klickst auf den nun gespeicherten Spielernamen und auf Account bearbeiten.
    4. Im nächsten Fenster kannst du nun die jeweiligen Rechte an diesem vergeben.


    Viel Erfolg

    Lang kann es nicht mehr dauern :!::!::thumbsup:


    Battlefield 4 High Tickrate 144 hz Server mieten




    Preise sind derzeit +- zum Beispiel bei einem anderen Anbieter im Netz schon ersichtlich ... aber wer G-Portal kennt, weiss das die Jungs es wieder mal toppen werden !!
    :)


    Freuen uns auf den Start auch hier bei G-Portal ... Hoffen es gibt die Möglichkeit hier in der Gamecloud seinen bestehenden Server mit einem jeweilig kostenpflichtigen upgrade der Tickrate zu versorgen ... wir sind gern vom Start aus dabei und bleiben weiter gespannt wie sich die Preise gestalten werden. :D



    Viele Grüße vom Team der Schlachtplatte-Germany.de

    Gestern mal auf einem 144Hz Server gespielt - Leider Rubberbanding ohne Ende.

    Kommt natürlich auch auf deine eigene Hardware drauf an ... da nicht nur der Server bei einer höheren Tickrate mehr Perfomance braucht ... ich denke das sich z.b. bei einem 64 Slot Server die Tickrate auf 60HZ einpendeln wird statt jetzt 30HZ und wir dennoch ein besseres und sauberes Spielerlebnis vermittelt bekommen werden. Bleibt weiterhin mit Spannung abzuwarten was beim Beta-Test herauskommt. :thumbsup:

    Habe mich doch gleich mal auf einen der Server eingeklinkt und muss sagen, anders aber besser, ein deutlich besseres Spielgefühl was wieder Lust auf mehr macht ... :thumbsup: Bin gespannt ob es wenn verfügbar hier in der Gamecloud unter Servereinstellungen, frei wählbar ist oder sich in der Tat der Preis für die jeweiligen Slot's ändert :whistling: Geht man von der Auslastung vom Server wie hier in der Cloud einsehbar aus und dieser dann im vollen 64 Mann Betrieb nur minimale Auslastung zeigt, sollte man doch davon ausgehen können das die neue zuletzt verbaute Hardware ohne Probleme auch mit einer höheren Tickrate zurecht kommt, oder !?
    Lässt uns nur mit Spannung auf den Start warten, wann und im welchem Umfang verfügbar :thumbsup::thumbsup: Haben unseren Server doch direkt gern wieder um weitere 3 Monate verlängert :love:


    Viel Spass und weiter Daumen hoch :thumbup: