Posts by WerBistDu

Hallo wollte mal fragen ob es möglich ist plugins zu nutzen in der oben genanten mod wir wollten uns noch den timber drauf machen der wird aber nicht erkannt bzw ausgeführt und was mir und mein bruder aufgefallen ist das der bp mod der zwar vorhanden ist nicht so richtig geht denn es ist nicht möglich sie herzustellen oder per command zu erhalten

Hallo ich habe mir gestern einen Reign of Kings Server zugelegt nun wollte ich mit den rechten Whitelist .. spielen aber nichts klappt wie es soll nun war meine Frage ob Vielleicht jemand eine Vorlage diesbezüglich hat oder mir das mal so erklären kann das ich das auch verstehe ^^ hab schonmal gegooglet aber auch das hat mir nicht geholfen bzw funktioniert nicht vielen dank im vorraus für eure hilfe

Hallo ich bin auf der suche nach einem Game Server für Reign of kings gewesen zahlreiche empfehlungen führten mich dann hier her also hab mich regestriert via Facebook so dann ausgewählt 4 slots 30days zum test und sofort überweisung gemacht geld wurde abgebucht alles kein problem nur habe ich jetzt schon mehr als 15min gewartet soviel zu den 3 min aber das wäre ja nicht so dramatisch wenn man wenigsten sehen würde das es in arbeit ist denn dazu konnte ich nichts finden nun meine frage wie lange dauert das oder sollte ich mich an den support wenden ?