Posts by Normanpla

Mana müsste die 12 und Focus die 13 sein, also so:

PerLevelStatsMultiplier_Player[12]=3.000000
    PerLevelStatsMultiplier_Player[13]=3.000000

Hallo,
    ich habe das Problem das ich außerhalb des Spiels meinen Caracker töten müsste.
    Es gibt wohl einen Befehl (killplayer
    <PlayerID> )besteht die player-id auch wenn man offline ist und wie bekomme ich diese angezeigt ohne connecten zu können?

Danke Bai Lang,

G-Portal hat das Webinterface angepasst.

Seit dem scheint es zu funktionieren.

Ein sehr großes Lob meinerseits an den G-Portal Support !!!!! 1 A

Hallo,
    wenn ich für Items die Baukosten ändere (game.ini) werden diese nach einigen Neustarts des Servers immer wieder auf Standart gesetzt. Ich weiß nicht warum :(.

Ein Beispiel:
    (ItemClassString="PrimalItemConsumable_MaturationBooster2_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemConsumable_Berry_Stimberry_C",BaseResourceRequirement=4000.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemConsumable_Kibble_RexEgg_C",BaseResourceRequirement=10.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Gunpowder_C",BaseResourceRequirement=5000.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Crystal_C",BaseResourceRequirement=200.0,bCraftingRequireExactResourceType=false))),,,,,,,(ItemClassString="PrimalItemResource_Element_Child_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Electronics_C",BaseResourceRequirement=5.0,bCraftingRequireExactResourceType=False),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Polymer_C",BaseResourceRequirement=5.0,bCraftingRequireExactResourceType=False),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_MetalIngot_C",BaseResourceRequirement=5.0,bCraftingRequireExactResourceType=False),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Crystal_C",BaseResourceRequirement=10.0,bCraftingRequireExactResourceType=False),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_BlackPearl_C",BaseResourceRequirement=3.0,bCraftingRequireExactResourceType=False)))

Das steht seit dem letzten Neustart im Kasten für ConfigOverrideItemCraftingCosts unter Basiseinstellungen, seit dem letzten Neustart und die Element-einstellungen sind weg.

Ich habe heute morgen auch 3 Stunden für einen update gebraucht!
    In diesem Moment warte ich auch schon wieder seit über 60 Minuten auf eine updateinstallation... ||

Hoffe es gibt da bald eine Änderung für diesen unzumutbaren Zustand!!!

Hallo,
    seit gestern habe ich das Problem, das mehrere mods nicht mehr updaten und es zu der Fehlermeldung "Mod mismatch" kommt.
    Hatte erst die Modder in verdacht doch jetzt sind es schon 3 mods.
    1. Structure plus
    2. Blueprint Smithy and Fabricator
    3. eco's Terrariums

Zu letzt Structure plus, welche ich auch schlecht löschen kann, da jeder auf meinem Server damit gebaut hat. X/

Hallo,
    das problem sollte nun gefixt sein ! mit dem nächsten update was wir einspielen.

das update war da, aber im spiel hat sich nichts geändert. Die Dinowerte sind schlecht geblieben und die Eier brüten langsam.