Posts by Sawge

Die Myrmidonen stellen sich vor

Wir (Enrico, Marcel, Stefan, Pascal und Gregor) kennen uns bereits seit 10 Jahren und zocken immer wieder neue Spiele an.
    Falls ihr junge Leute erwartet, muss ich euch leider enttäuschen, die meisten sind 30 Jahre und älter. :P

Seit gestern haben wir nun einen eigenen Rust-Server mit 40 Slots, um den Feierabend ausklingen zu lassen.

Seid ihr auch lockere Leute und habt Lust auf eine Menge Spaß und natürlich ab und zu Rangeleien in respektvoller Atmosphäre.
    Dann seid ihr genau richtig bei uns.

Wichtig ist uns ein respektvoller Umgang, wer andere beleidigt kommt ins Gefängnis. ;)

Viele Grüße, Gregor

23.02.16: Server geschlossen, widmen uns nun einem anderen Projekt :-)

vielen Dank für den Tipp mit dem Plugin, das werd ich mal als nächstes ausprobieren.

Die Spawnwerte werd ich wieder auf default zurücksetzen, hatte ich auch in den englischen Foren gelesen, dass es da durchaus lustig werden könnte auf dem Server. :-D

/edit: funktioniert wunderbar mit dem Plugin, kann man nun viel besser steuern.

Hallo zusammen,

ich hab auf unserem Server momentan das Problem, dass keine Steine/Metalle mehr respawnen und alles abgebaut ist.

Bei der Recherche im Internet bin ich auf ein paar Befehle gestoßen, die aber leider nichtmehr zu funktionieren scheinen:

Der Befehl
    del autospawn/resource
    scheint nicht zu funktionieren, Rusty spuckt mir die Meldung "Couldn't find autospawn/resource" aus

Die Befehle
    spawn.min_rate X
    spawn.max_rate X
    scheinen zu funktionieren, hier habe ich mal probeweise das X bei min auf 3 und das X bei max auf 2 geändert.
    Leider bisher ohne sichtbaren Auswirkungen

Hat jemand eine Idee wie ich das über einen richtigen RCON-Befehl lösen kann bzw. wie der übliche Weg ist?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe! :)

Hi,

leider habe ich über die Suchfunktion keine passenden Einträge gefunden.
    Vielleicht ist die Lösung auch so einfach und ich stell mich gerade ein wenig an. :S

Folgendes Problem: In meinem g-portal Profil, unter Game-ID, habe ich alle gänigen Spiele mit der Kategorie steamID aufgelistet.
    Unter Game-ID (Spalte rechts davon) kann ich meinen Nickname angeben.

Nur leider wird die Spielzeit auf meinem Server (den ich über den Serverbrowser bei g-portal gewählt hab, und direkt über den Browser verbunden habe) nicht angerechnet.
    Dabei ist es egal ob ich "Name im Spiel", "Steam Profilname", "Steam ID" wähle.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe. :)
    Liebe Grüße

PS: habs bisher mit Firefox + Google Chrome getestet.