Posts by Mikael

Moin, wollte nur nochmal sagen, dass der Server wieder spinnt und ich keinen FTP-Zugang bekomme und der Server geht auch die ganze Zeit offline.

Irgendjemand eine Ahnung, was es diesmal sein könnte?

Hab es hier mal reinkopiert. Danke für die rasche Antwort!

Hallo allerseits,

ich habe einen CS:GO Gameserver und es funktioniert eigentlich auch alles ganz gut. Jedoch habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass der Server immer von offline geht.
    Sobald ich den Server starte, geht er nach einigen Sekunden wieder offline. Kennt jemand eine Lösung dazu ohne das ich eventuell den kompletten Server neu installieren muss?

Gruß Mikael

Wie könnte man das ganze mal mit dem EPS Server + eBot testen?
    Das Problem hatten schon ein paar andere Spieler gehabt, die auch ihren Gameserver hier bestellt haben.
    Wir haben einfach gehofft, dass es bei uns nicht auftritt, aber wenn man für einen höheren Preis den Ruckler beheben kann,
    sind wir auch bereit die EPS Server zu mieten, weil das UI von g-portal sehr einfach zu bedienen ist (insbesonders die Workshop-Funktion).

Danke für die rasche Antwort goas toller Support!

Habe das gerade mal mit einem Kollegen getestet und anscheinend ist der Ping deutlich runter gegangen im Gegensatz zu gestern abend. Kann auch an der Uhrzeit liegen...
    Jedenfalls haben wir das mit dem Rundenstart drei mal getestet und beim ersten Mal kam nochmal der Ruckler oder lag und bei den anderen zwei weiteren Versuchen kam es nicht mehr vor.

Eventuell müsste man das erstmal dann weiter beobachten, ob es nur das eine Mal ist oder ob es immer beim beim ersten Rundenstart der Map ist.

Gruß Mikael

Hallo an alle,

ich habe neulich einen Gameserver bei g-portal bestellt und wir haben gestern ein PCW auf den Server gespielt.
    Das Webinterface ist bisher mit eines der besten, die ich gesehen habe, da es sehr übersichtlich und doch mit vielen Funktionen vorhanden ist!
    Das Einzige was uns gestern gestört hat, war das Ruckeln nach fast jeden Rundenstart der Map. Wir haben lediglich den eBot drauf und Server ist auch
    sehr frisch installiert. Deswegen wäre meine Frage, ob es normal ist oder hier nur ein Einzelfall? Während des Spiels waren diese Ruckler oder auch lags nicht mehr da.

Wenn es nicht zu beheben ist, wäre es möglich, dass man auf den EPS Server mit einer Zuzahlung upgraden könnte?
    Haben eigentlich nur einen Server gesucht, wo man nur PCWs üben kann, da ja zurzeit sowieso bei fast allen Ligen und Turnieren in CS:GO die Server zur Verfügung gestellt werden.

Bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten!

Grüße Mikael