Posts by Elementil

Hallo,

nachdem Version 247.9981 verfügbar war, habe ich den Server neugestartet um ihn auf den aktuellen Stand zu bringen. Jetzt hängt der Server jedoch seit mindestens 20 Minuten im Zustand "Updating".
    Lässt sich der Server in diesem Zustand irgendwie neustarten o.Ä.? Die entsprechenden Buttons stehen zumindest nicht zur Verfügung.

Bitte setzt entweder meinen Server zurück oder teilt mir mit, wie ich dies selbst tun kann.

Edit: nvm, während ich diesen Post schrieb, hat sich der Server dann doch dazu entschieden zu starten, insofern kann obiges als gegenstandslos betrachtet werden

Edit edit: vlt. auch nicht, der Server läuft zwar jetzt wieder, hat jedoch nicht auf 247.9981 geupdatet sondern läuft weiterhin auf 247.998

Auf welcher Map bist du unterwegs? The Island oder Scorched Earth? So weit ich weiß funktioniert Annunaki auf SE noch nicht.
    Hast du noch andere Mods installiert, die das Dino Level beeinträchtigen? Dann musst du evtl. DifficultyOffset anpassen.
    Hast du bereits die Stickies im Diskussionsbereich von Annunaki in Steam durchgeguckt?

Ansonsten ist das die viel zitierte Glaskugel, die mir nur Wolken zeigt.
    Versuch so viele relevante Informationen hinzuzufügen, wie du kannst.

Edit: vlt. hilft dir auch folgender Thread hier im Forum weiter:
    ARK Patchnotes 247.95 - OverrideOfficialDifficulty

Hallo,

danke für die schnellen Antworten!

Über den von goas beschriebenen Weg hat es funktioniert.
    Meine zweite Frage hat sich damit auch erübrigt, da man ja dankenswerterweise sehr transparent erkennt, wie viel Miet-Dauer noch verbleibt.

Ein kleiner Hinweis, den ich mir als Software Entwickler nicht verkneifen kann: die Lokalisierung der automatisierten E-Mails scheint nicht ganz zu funktionieren, ich erhielt die Zahlungsbestätigung nämlich auf Englisch, während die Bestellbestätigung(en) auf Deutsch verfasst waren. Die Bestellnummer der nicht angekommenen Bestellung war im übrigen #301314, falls ihr euch das angucken wollt.

Hallo,

gestern abend habe ich einen ARK Server gemietet. Nach Zahlung etc. erhielt ich eine Bestätigungsmail, dass ich mich jetzt einloggen könne, um unter Meine Server -> Server hinzufügen meinen Server in Betrieb zu nehmen.
    Dort findet sich jedoch weiterhin nur ein "GameCloud Dummy".

Wann werde ich meinen Server nutzen können und ab wann beginnt der von mir bezahlte Zeitraum?

Sofern ein Server zunächst manuell freigeschaltet werden muss o.Ä., wäre ein Hinweis auf diese Tatsache und die zu erwartende Dauer wünschenswert, da der Inhalt der Bestätigungsmail schlicht nicht den Tatsachen entspricht.
    Auf der Webseite oder im Support konnte ich zu diesen Themen ebenfalls keine Aussagen finden.

Ich bitte um zeitnahe Klärung.