Posts by Pille2k15

Hallöchen zusammen

Wir würden auf unserem Server gerne die Spawn Rate für den Gigantosaurus so erhöhen das davon ruhig mal 2 - 3 Stück regelmäßig rumlaufen.
    Bisher sehen wir immer nur durch Zufall alle paar Tage einen.

Ich habe es mit folgendem Befehl in der Game.ini versucht:
    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Gigant,SpawnWeightMultiplier=10.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=1)

Wobei ich den DinoNameTag Gigant in unterschiedlichen Varianten Probiert habe wie sie im Internet zu finden waren.
    Leider bringt dies keine Besserung Wilde Dinos wurden auch schon alle getötet um das ganze quasi zu resetten, erfolglos.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen wie ich mein vorhaben in die Tat umsetzen kann.

lg Pille

Ja leider brauche ich die Befehle ( I5 Proezessor, Geforce GTX 570 und 8 GB Arbeitsspeicher ) Ohne Spiele ich zwischen 15 und 30 Fps und mit zwischen 40 und 60.
    Wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist wird die Hardware auch aufgestockt bis dahin muss ich mich aber mit dem zufrieden geben.
    Danke für den Tipp auf der Mod Seite ( hätte ich auch selber drauf kommen können :P )

Hallo zusammen

Ich habe den Fehler gefunden. -sm4 oder -d3d10 in den Steam Startoptionen verursachen das man am Tag zwar alles sieht aber der Himmel trotzdem Nacht hat.
    Ärgerlich da -sm4 beziehungsweise -d3d10 für mich Ausschlaggebend sind das Spiel überhaupt spielen zu können zwecks FPS.

Hat hier vielleicht jemand Ahnung davon und kann mir sagen was ich in welcher Datei umschreiben müsste damit ich trotz -d3d10 einen Blauen Himmel habe ? auf der Normalen Map funktioniert das ja auch.

lg Pille

Hallo zusammen

Habe meinen Server heute mit der Valhalla map gestartet.
    Mein Problem ist das während es Tag und Hell ist mein Himmel trotzdem Dunkel mit Sternen ist.
    Habe schon andere Valhalla Server besucht dort ist es ( Bei mir ) das gleiche. Andere Spieler sehen am Tag einen Blauen Himmel und Wolken.
    Auf der Standard karte habe ich auch einen Blauen Himmel und Wolken.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich es eventuell beheben kann ?

lg Pille

ja danke das hat jetzt geklappt.

Das Nächste Problem ist jedes mal wenn ich was am Server ändere und de Server neustarte sind alle SPieler Quasi " tot " man muss beim EInloggen dann wieder ne Position auf der Karte wählen. Gebäude und Rezepte etc sind alle noch da nur eben der char ist wieder nackig Quasi. Mach ich da was Falsch ?

Ich hätte da jetzt noch eine Frage und zwar wenn ich bei den Basis Einstellungen den Server Name ändere oder Player Locations etc ändere, drücke ich auf Speichern und Ingame verändert sich leider nichts. Wenn ich einen Serverneustart durchführe dann sind Server Name und Co auch in den Einstellungen wieder auf Standard gesetzt.

Hallo

Habe mir eben einen 10 Slot Server gemietet und nun werde ich Aufgefordert den Server wegen eines Updates neu zu Starten, allerdings finde ich nirgends die Option den Server zu neu zu Starten. Wer kann mir helfen ? :)

PS: Sufu funktioniert nicht und ich habe keine lust mich jetzt ne Stunde mit der Sufu auseinander zu setzen bis ich mal Ergebnisse angezeigt bekomme.