Posts by Muskelandy

Hi,

ich hab auf meinem Server die Punkte pro Stats erhöht mit PerLevelStatsMultiplier nur Mana und Focus bekomme ich nicht höher! Keiner der Werte hilft

[/script/dnl.shootergamemode]

PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=3.000000

PerLevelStatsMultiplier_Player[1]=3.000000

PerLevelStatsMultiplier_Player[2]=3.000000

PerLevelStatsMultiplier_Player[3]=3.000000

PerLevelStatsMultiplier_Player[4]=3.000000

PerLevelStatsMultiplier_Player[5]=3.000000

PerLevelStatsMultiplier_Player[6]=3.000000

PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=3.000000

PerLevelStatsMultiplier_Player[8]=3.000000

PerLevelStatsMultiplier_Player[9]=3.000000

PerLevelStatsMultiplier_Player[10]=3.000000

PerLevelStatsMultiplier_Player[11]=3.000000

PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=3.000000

PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[1]=3.000000

PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[2]=3.000000

PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[3]=3.000000

PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[4]=3.000000

PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[5]=3.000000

PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[6]=3.000000

PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7]=3.000000

PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=3.000000

Wo soll man das hin kopieren? Im Webinterface oder über den FTP?

Also glaubt mir das die Server die es schon gibt nicht wirklich toll laufen, wenn man bis 10 Spieler hat ist es okay alles drüber is ne einfache laggorgie.

Das Spiel ist super, versteht es nicht falsch aber es sind noch sehr viele Buggs vorhanden! Die Kollision und die Hitbox sind einfach grausam und das in Kombi mit einem laggenen Server... puh

Ich hoffe die Devs bekommen es die nächsten Tage hin das zu fixen und vernünftige Serverfiles zu stellen.

So nur mal zur Info das der Unmut nicht zu groß wird.

Ich hab mir einen Server bei dem anderen Anbieter geholt, aber das ist nicht zu vergleichen mit G-portel! Der Server läuft zwar, aber alles darum herum ist schrecklich. Man hat keinen vollen FTP Zugriff das Webinterface ist ne Katastrophe, der Support ist einfach nur schlecht! Warte schon nen halben Tag auf eine Antwort. Dann kann man die Server nur für drei Monate mieten, aber es wird anders Angezeigt, also schon eine verarsche!

Wartet lieber bis G-portal einen Server anbietet, das ist meine Meinung nach dem ich mir dort einen Server gemietet habe.

Die ganzen Tage hab ich hier echt abgewartet und Tee getrunken, aber jetzt würde ich auch gern mal wissen was jetzt los ist!

Ich kann es auch verstehen das hier kein Admin was schreibt weil wenn es vielleicht heißt "es wird erst nächste Woche was" das dann einige sich denken "gehen wir doch woanders einen Server für das Spiel machen.

Warum bekommt es der oben genannte Serveranbieter hin Server zu stellen und die Großen nicht? Ich kann mir nicht vorstellen das es an den Laggs liegt die das Spiel bei mehreren Leuten hat, warum g-portel da nix macht.

Mein Server steht seit heute Nacht in Wartung, warum auch immer das nach einem Update passier?!! Der Support meldet sich nicht! Das Maintenance des Servers nevt mich schon sehr, weil ich dann nichts machen kann. Ich kann noch nicht mal den Server versuchen selber neuzustarten.

Hallo kann mir vielleicht jemand helfen!

Ich habe mir das Spiel neu gekauft und wollte erstmal sehen wie so alles geht. Dafür hab ich den Schwierigkeitsgrad auf 0 gesetzt. Soweit so gut, aber jetzt finde ich und ein anderer Spieler der schon sehr viel mehr Erfahrung in dem Spiel hat, das es nicht grad sehr leichter ist als Schwierigkeitsgrad 5. Hab in die INI geschaut ob der Server es vielleicht nicht übernommen hat, aber da steht auch 0 drin. Hat vielleicht noch Jemand das Problem oder sogar eine Lösung?

Hi, ich hatte auch vor mehreren Tagen mal danach gefragt! Ich kenne so eine Funktion von meinem anderen Anbieter, und tue mir schwer mit meinen anderen Server ganz zu g-portal zu wechseln. Mit der Konsol funktioniert es nicht wirklich eine Nachricht zu schicken. Leute auf dem Server sollten schon vorher gewarnt werden das der Server neustartet oder heruntergefahren wird.