Posts by Murir

Ich möchte euch gerne herzlichst auf meinen PvP Server einladen [DE]Buechse der Pandora[Fairplay]. Da sowas nicht ohne Regeln geht, haben auch wir welche:

Mit dem Betreten unseres Servers erklärt sich jeder Spieler mit den folgenden Serverregeln einverstanden. Die Regeln nicht kennen bedeutet nicht, dass man einer eventuellen Strafe entgeht.

Die Erste und wichtigste Regel: Jeder Spieler und jedes Haus hat sich so zu verhalten, das wir einen fairen, vollen und geregelten Server haben.

Diese Regel kann alle anderen Regeln ausser Kraft setzen. Das ermessen dieser Regel obliegt den Admins.

Jegliche Items und NPCs die durch Bugs / Raids oder sonstigen Geschichten verloren gegangen sind .. sind verloren.

Wir ersetzen euch keinerlei Items / NPCs oder sonstiges.

Fragt also nicht danach.

176.57.160.237:28100

Verhalten:

Das Ausnutzen von In-Game Bugs und das modifizieren des Spielclienten, um Euch einen Vorteil anderen gegenüber zu verschaffen, sind verboten!

Griefing ist verboten! ( Anderen Spielern durch permanentes Raiden oder Belästigen den Spielspass verderben )

Spammen, dauerhaftes Schreiben mit Capslock und Werbung sind verboten.

Rassistische Inhalte sind verboten.

Sexuelle Anspielungen aber auch zu kryptische Namen sehen wir aus verschiedenen Gründen nicht gern und wir werden Euch ggf. vor die Wahl stellen, den Namen zu ändern oder auf einem anderen Server zu spielen.

Regelverstöße können den Admins mit Beweisen (Screenshot oder Video) vorgetragen werden. Sollten sich diese bestätigen wird derjenige, der gegen die Regeln verstößt mit einer Verwarnung oder einem Ban belegt. Die Bestrafung liegt im ermessen der Administratoren.

Chat:

Beschimpfungen und ständige dumme Bemerkungen werden mit einer Verwarnung bis zum Ban geahndet. ( Freundlich bleiben )

Es ist Verboten sich im Chat in einer anderen Sprache außer Deutsch oder Englisch zu unterhalten.

Unsere Steamgruppe:

Dort könnt ihr euch an Diskussionen beteiligen oder Feedback/Vorschläge schreiben. Ebenfalls könnt ihr euch zu anderen Spielen dort verabreden.

http://steamcommunity.com/groups/murir

SERVER RULES ( ENGLISH )

By entering our server, each player agrees to the following server rules agreement. The rules do not know does not mean that you escaping a possible punishment.

The first and most important rule: Each player and each house has to behave that we have a fair, full and controlled server.

this rule can put all other rules cease to apply. The measure of this rule is for the admins.

behavior

Exploiting In-Game Bugs and modifying the game client to give you an advantage over others, are forbidden!

Griefing is forbidden!

Spamming, permanent post with Capslock and advertising are forbidden.

Racist content are forbidden.

communication

Insults and constant stupid comments will be punished by a warning to a Ban. ( Stay Friendly)

It is forbidden to talk in the chat in another languages than English or German.

Update 28.7.17

Der Server wurde resettet, weil wir auch das Problem hatten das die NPCs sich nicht wehrten. Somit man schneller lvln konnte, da man Highlvl Mobs killen konnte und ne Menge XP bekam und die Schatztruhen einfach zu plündern waren. Nachdem gestrigen Patch geht es aber nun.

das Problem ist das letzte devkit update ist schon länger her, Extinction und viele andere Mods haben mit Problemen zu kämpfen die nicht behoben werden können solange das DevKit nicht geupdatet wird. In deinem Fall würde ich sagen hast du ein Fehler in der Game.ini sofern du dort lvl erhöht hast

Nein ich habe die Nr6 eingetragen damit ist er Full

Wird dein Server denn vernünftig im Browser angezeigt? Meinen findet man nur mit viel Glück mal..

weiss ich net, sie loggen sich entweder über Steam ein oder suchen ihn per Namen. Habe aber auch ne Steamgruppe zum Server wo man sich austauschen kann bei Problemen oder anderen Dingen. Gut mein Server war auch am ersten Tag dabei, somit war der Name schon einigen bekannt.

Halo, How will I know when its updated?
    Do i need to click something for the server to update, or will it do autmatically????
    You can answer in German, I can red it, just not write :D

you will become a popup with message that the server need a update. you must restart the server