Posts by xnoo

Wir warten jetzt schon seit 6 Tagen und nichts klappt. Im Supportticket hieß es, dass der Server jetzt Online wäre..

Müssen wir nun warten bis er auch freigeschaltet wird oder wie läuft das hier ab? Ich meine seit einer Woche warten, während wir Ferien haben und was großes vor hatten ist schon ne miese Nummer..

Also, das war die letzte Antwort die ich bekommen habe.

Ich: "
    Wir wollten uns einen Rootserver mit dem Geld was auf dem G-Portal Konto drauf war kaufen!!!
    Darum wurde doch überhaupt das Ticket eröffnet, damit sie das Geld abbuchen können und uns somit unseren Server freischalten."

recki: "Korrekt ja, Umbuchung ist ja passiert, was fehlt ist noch die Aktivierung, die passiert separat."

Nun habe ich keine Ahnung ob ich was machen muss oder einfach nur abwarten bis wir einen gestellt bekommen der Aktiv ist.

Hallo Community,

Ich habe mir den Rootserver i5 intel mit meinen g-portal Guthaben gekauft und das Geld wurde jetzt vor einer Stunde abgebucht. Nun meine frage, wie lange dauert es ungefähr bis die Admins den Server freischalten? Wenn ich mich ins Webinterface einlogge, steht da einfach nur

Vertrag ist eingegangen
    Geldeingang wird erwartet

MfG