Posts by Mindstalk3R

Hallo zusammen!
    Ihr habt kein Bock mehr alleine zu daddeln?
    Sucht einen Clan oder einfach nur ein paar Leute zum zocken?
    Du bist mindestens 18 Jahre alt und kannst dich dementsprechend verhalten?
    Dann möchten wir uns einmal vorstellen.

Wir sind ein kleiner, bunt gemischter & chaotischer Haufen, momentan 8 Member im Alter von 17-22 Jahren.
    Unser Ziel ist es einen langlebigen und familiären Clan aufzubauen bei dem der Spaß im Vordergrund steht.
    Deswegen wollen wir auch nicht Tausende von Member haben, sondern lieber ein paar weniger aber dafür loyale & vernünftige Member die auch wirklich zu uns passen.
    Uns gibt es seit November 2016 und wir befinden uns deshalb auch noch im Aufbau, können euch aber jedoch schon ein paar Dinge bieten.

Wir bieten euch:
    → Deathmatch FFA Gameserver 16 Slots
    → Surf Gameserver 24 Slots
    → Teamspeak 3 Server 25 Slots
    → Ein angenehmes Clanklima
    → Unterstützung im Spiel
    → Einen wertschätzenden Umgang mit allen Mitgliedern
    → Jede Menge Spaß

Was wollen wir?
    → Mindestalter von 18 Jahren
    → Ein dementsprechendes Verhalten
    → Der Spaß steht bei dir im Vordergrund und du kannst auch mit einer Niederlage umgehen
    → Respekt und Toleranz sind dir keine Fremdwörter
    → Du bist aktiv im Team dabei, sprich beim Zocken wird in's Teamspeak gegangen
    → Du vertrittst unseren Clan in dem du unser Clantag trägst (Bei Bedarf kann auch ein Clanlogo mit deinen Namen erstellt werden)
    → Du meldest dich selbstständig bei den zuständigen Personen

So, wie läuft das mit der Aufnahme jetzt bei uns eigentlich ab?
    Du schreibst am besten eine kleine "Bewerbung" mit folgenden Dingen:
    → Nickname
    → Vorname
    → Alter
    → Rank
    → Beliebige Nebeninformationen
    Oder du meldest dich einfach bei uns im Teamspeak bzw. schreibst einen der Kontaktpersonen an.
    Nach der Aufnahme befindet sich jeder Member in der Testphase, man ist ein sogenannter Trial-Member.
    Die Testphase dauert 2-3 Wochen und nach dieser stellt ihr und auch wir fest ob ihr zu uns passt oder nicht, was ja hoffentlich der Fall ist :thumbup: 
    Somit laden wir euch herzlichst ein bei uns vorbei zu schauen und freuen uns auf gemeinsame Games!

Gameserver:
    [GER] 24/7 Dust2 | Deathmatch FFA by interVention e-Sport
    176.57.158.73:27015
    [GER] 24/7 Combat Surf | Best Maps by interVention e-Sport
    94.250.219.245:27015 (Noch unter Bearbeitung)

Teamspeak 3:
    interVention.4np.de

Kontaktpersonen:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198014793418
    steamcommunity.com/id/venom1s
    http://steamcommunity.com/id/Retoxs1337

Gruppenprofil:
    http://steamcommunity.com/groups/interventioncsgo

Greetings,
    interVention e-Sport

Über die Konsole ist das ja kein Problem, allerdings ist das keine Lösung, jedesmal nach dem der Server restartet die Map händisch wechseln ist ja nicht das Wahre.
    Ich hätte gerne, dass beim Start automatisch eine Surf Map geladen wird , den Rest regelt dann ja eh der Mapcycle.

Hallo zusammen!
    Ich bin gerade dabei einen Surf Server via g-Portal zu erstellen.
    Leider bin ich bis jetzt nicht weit gekommen und habe folgendes Problem:

Wenn ich die Startmap auswählen möchte, kann ich keiner der eingefügten Maps auswählen (eine Surf Map eben)
    Jetzt habe ich mal ein bisschen gegoogelt und habe gefunden wie man eine mapgroup hinzufügt.
    Also habe ich jetzt in die "gamemodes_server.txt" Datei folgendes eingefügt:

"mapgroupsMP"
    {
    "mg_combat_surf" ""
    }
    }
    }
    }
    }

"mapgroups"
    {
    "mg_combat_surf"
    {
    "name" "mg_combat_surf"
    "maps"
    {
    "surf_10x_reloaded_for_csgo_v2" ""
    "surf_ski_3_nova" ""
    "surf_greatriver_xdre4m_mp" ""
    "surf_air_arena_v4" ""
    "surf_colos2" ""
    "surf_dust2_2008_csgo_rfix" ""
    "surf_rebel_resistance_final4_swg" ""
    "surf_ski_2_go" ""
    }
    }
    }
    }

Leider wird mir immer noch keine Mapgroup im Overlay von g-Portal angezeigt.
    Da dort aber auch steht "Lege hier deine Mapgruppe fest, die du unter "Maps" -> "Mapgroups" erstellen und bearbeiten kannst", habe ich halt unter /csgo/maps eine .txt Datei "Mapgroups" erstellt und habe das von oben reinkopiert.
    Allerdings wird mir immer noch nix im Overlay angezeigt.
    Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache und was ich machen muss damit ich die Surf Maps auswählen kann?
    Achja die Maps befinden sich übrigens schon im Maps Ordner.

Grüße
    Mindstalk3R

Guten Morgen!
    Ich bin kurz davor mir ein paar Server bei g-Portal zu holen, allerdings ist mir da noch eine Frage offen.

Wenn ich beim Serverkauf bin, kann ich dort nur die Anzahl der Slots auswählen.
    Sind die Slots dann für einen Server oder kann ich die dann beliebig aufteilen?
    Sprich wenn ich mir 40 Slots hole, würde ich gerne 3 Server anlegen mit 2x 10 Slots und 1x 20 Slots oder so.
    Ist das möglich?
    Danke für eure Antworten!

Grüße Mindstalk3R