Posts by Taricuta

Verstehe die Aufregung nicht, es gibt etliche nicht offizielle Server wo Ihr mitspielen könnt.
    Das man hier wartet bis das Update da ist und es dann wirklich läuft verstehe ich nur zu gut.

Bringt ja nichts Server anzubieten und einen Tag später müssen alle wegen des Updates neu starten.

EA Game in der ersten Woche, da dauert es immer ein wenig bis alles in schwung kommt.

wollte eigentlich ein Bild einstellen vom Gportal Server Multiplier Einstellungen - leider nicht möglich ziehe ich Bild hier rein sagt er über 10000. Zeichen.
    geht darum wir man Brüten-Wachstum-Imprint einstellt damit die korrekt sind und erklärung der anderen Werte, besonders ob die rauf oder runtergestellt werden müssen, dazu gibt es keine gute Anleitung
    wenn man
    BabyImprintingStatScaleMultiplier - 4

müsste
    BabyCuddleIntervalMultiplier
    BabyCuddleGracePeriodMultiplier
    BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier

jeweils 0,25 sein das geht aber nicht nur 1-0,5-0

damit stimmen aber die Werte nachher wieder nicht oder hab ich da was falsch verstanden

Das ist ein "neues Ark Feature" das seit etwa Februar immer ärger wird.

Es kommt auch vor das beim zähmen oder züchten Tiere nicht fressen, müssen Zwangsernährt werden damit sie nicht sterben.

Haben am Server viele Tiere gezüchtet und bei etwa jedem 5. Tier mussten wir nachhelfen, haben aber etliche Tiere verloren

Ps.: Ark Feature = Bug - wir nenen es aber inzwischen Feature