Posts by Flodor

@BloomCake Haben wieder das gleiche Problem wie gestern - fast auch zur gleichen Uhrzeit wie ich eben gesehn habe ^^ Kannst du das evtl. wieder fixen wie gestern?

PS: Soll man sich zukünftig lieber hier melden, oder über das Ticketsystem? Nich, dass ich hier im Forum immer Beiträge aufmache, ihr es aber über das Ticketsystem schneller bearbeiten könnt.

PPS: 185.137.123.26:6665 [6] war die Server ip

(Problem wurde soeben vom Support gelöst) :thumbup:

Hi - wollte mal hören, ob ihr evtl auch das Problem habt.
    Wir sind eben alle vom Server runtergeflogen und kommen nicht wieder drauf - trotz mehrerer Versuche den Server neuzustarten und auch komplett zu stoppen und wieder zu starten, ist keinerlei Verbindung mehr zum Server möglich.
    Geht es gerade mehreren so, oder könnt ihr noch auf eure Server connecten?

Gruß

Hallo,

da es zur Zeit nur eine Möglichkeit gibt Spieler von seinem Server zu bannen:

In the game directory there's a .txt file called "blacklist". If you paste a player's Steam64ID into this file it will blacklist them from your server. You'll need to restart your server for this to take effect.

(vom CM im Steam-Forum gepostet)

diese Datei jedoch nicht in unserem Zugriff ist, wollte ich fragen, ob uns evtl andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen, das Problem zu lösen?

Gruß,

flodor

Nabend,

gehe ich recht der Annahme, dass ihr nun defintiv beim Start die Server anbietet?
    Da Conan Exiles bei euern Spielen mit aufgeführt wird und ich dann zum 31.01. direkt bei euch einen Server mieten würde.

Gruß