Posts by Belphegor

Der Plan in Moment ist, das Update so schnell und funktionierend einzuspielen für alle Server. Dieser Prozess ist bereits am laufen, nachdem es beim automatischen Update Probleme gab. Dies alles wird in Moment von einem Entwickler beobachtet und bearbeitet.
    Eine ungefähre Zeitspanne gibt es leider nicht.

Ist bekannt wann die Randprobleme wie Server steht im Maintenance Modus seit Stunden mit behoben werden?

Bin ja mal gespannt ob auch alles da ist was ingame geschaffen wurde, denn ein Backup konnte ich so kurzfristig keins mehr fahren...

Bin ja mal gespannt ob auch alles da ist was ingame geschaffen wurde, denn ein Backup konnte ich so kurzfristig keins mehr fahren...

Naja ich hatte es noch versucht und seitdem hängt er statt beim updaten beim maintenance Prozess :-(

Da der Server nun offline ist und auch nach erneutem Updating in offline ging, dachte ich mal nun ziehen wir zur Vorsicht ein Backup.... Nun statt Updating steht wenigstens nun Maintenance dauernd....
    Mhm erlebe nun das zeite Update Problem hier wo länger dauert und das ist echt unschön.....

In jedem IT Service wäre schon die Hölle los.

Ich lese nur bei Steam das der Patch einiges an Problemen brachte und bei einigen sogar ein Server Wipe.....
    Dennoch schade das es kein Feedback gibt und nur steht das Update kann länger dauern, aber bei einigen schon 3-4 Stunden ist bei mir nicht länger sondern eher ein Problem

Ist das nur bei Ark so oder auch bei anderen Gameserver? Mit den Störungen bzw. manchmal dauern....

Das doofe ist das manche nichtmal mehr ein Backup machen können. Da die bisherigen Updates recht schnell und bisher immer ohne Probs gingen wäre es ärgerlich wenn sie Server gecrashed wären, da mein Backup paar Tage alt ist und ich meist am WE nur ein Backup ziehe. Wäre auch mal gut, wenn man das automatisch einstellen könnte wie Server neustarts

So sieht es seit längerer Zeit bei uns aus ...

Ja, leider bei mir auch seit 30 Minuten..... hätte ich nur vorher Forum geschaut hätte ich es nicht getan und nur die wo vom Server unten waren hätten nicht mehr joinen können ,aber die wo angemeldet waren hätten wenigsten noch zocken können

Ich hoffe das der Server nicht crashed in den verschiedenen Statusmeldungen.... bei manchen hängt es beim Backup, bei anderen immer bei Updating.....
    Ein Reset des Server wäre echt ärgerlich....

Aber denke mal sie waren einfach nicht auf den größeren Patch vorbereitet und hat man dann unterschätzt.