Posts by Steef

Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt.

Und zwar möchte ich die Slotanzahl meiner Cloud reduzieren, hab aber noch Gutschrift seitens G-Portal drauf (Meine nicht das Guthaben!).

Jetzt ist es aber so, wenn ich im Anpassungsmenü, wo der Preis + Gutschrift etc. angezeigt werden, den Slider nach unten schiebe, verschwindet der Text. Wenn ich ihn nach oben schiebe, also die Slotanzahl erhöhe, wiederum nicht.

Logisch wäre es ja schon wenn die Gutschrift erhalten bleibt, sicher bin ich mir aber nicht, weshalb ich lieber mal nachhaken möchte.

Passt sich also die Gutschrift mit den reduzierten Slots an oder nicht ?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße

Mods gleich 0 und Ticket wurde vor ein paar Tagen schon rausgefeuert, es konnte aber nix fehlerhaftes festgestellt werden.

Gerade sind 14 Leute drauf und CPU hüpft zwischen 10 - 20% und Ram ist immer fest auf 4 von 6, also eig. nix gravierendes...

Dann wird uns wohl einfach der Fluch des EA in seinen Fängen haben. :P

Grüße,
    Steef

Hallo zusammen,

und zwar leiden wir (auf meinem Server) zurzeit an mehrmaligen Verbindungsabbrüchen pro Tag. Ca. 3 - 4x random über den Tag verteilt, teilweise morgens, wenn echt wenig los ist und auch abends, wenn der Server gut gefüllt ist. Danach haben einige relativ lange Ladezeiten um wieder auf den Server zu kommen.

Ist da allseits was bekannt ? Hat das Problem noch jmd. ? Oder stehen wir mal wieder alleine da ? ^^

Liegt das daran das zu viel gebaut wird ? (PvE) Aber wir sind nur ein 20 Slot Server, frage mich dann wie das 50 Slots bewältigen sollten... Also fiele diese Theorie eig. eher flach. Sind aber allesamt mit dem Latein am Ende und rätseln schon die ganze Zeit an was es liegen könnte... Oder hat uns einfach nur der Early Access Fluch erwischt ?

Grüße,
    Steef

Nabend zusammen,

wie der Titel schon verrät hab ich Probleme mich ingame als Admin anzumelden.

Hab in nem anderen Thread mitbekommen das es momentan Probs gibt das Settings von Gportal nicht ins Spiel übernommen werden. Ist das noch aktuell ? Bin grad etwas am verzweifeln :D

Grüße

Geht mittlerweile wieder alles wie gehabt ? Bei mir zumindest nicht :D Es werden keine Einstellungen übernommen und als Admin kann ich mich mit dem hier vergebenen Passwort ingame ebenso nicht anmelden.

Ist da was faul oder mach ich was falsch ?

Grüße