Posts by PsYcH0

Servus,
    Das kein Server Ausfallsicher ist, ist mir auch klar. Und das Server mal abstürzen ist auch in Ordnung.
    Aber als Owner muss ich mich einfach darauf verlassen können, dass die Server, sobald das Problem behoben ist, automatisch starten.
    Wenn der Server Owner mal nicht da ist, z.b. Urlaub oder sonst etwas, sind die Server dann 2 Wochen down bis er wieder da ist, weil sie keiner startet?
    Ich wüsste auch nicht was das mit einem Bedienungsfehler zu tun hat, wenn ich auf "Start" drücke und erwarte das die Server dann laufen. Ein Bedienungsfehler wäre es, wenn ich auf "Stopp" drücke und vergesse sie wieder einzuschalten!
    In einem Fall wie gestern, ist das einschalten aber nicht meine Aufgabe! Wie gesagt Fehler passieren, aber in diesem Fall hätte gportal alle Server manuell starten müssen, die durch diesen Fehler ausgefallen sind.

Würde mich freuen wenn gportal auch etwas dazu sagen würde...

Seid 21 Uhr sind die Server Offline und sie gehen immer noch nicht...
    Das kann es absolut nicht sein !!!
    Ich erwarte eine angemessene Entschädigung und das Maßnahmen getroffen werden, dass sowas nichtmehr vorkommt.
    Wenn ihr euch nochmal so n Fehler leistet, war es das für mich mit gportal.

EDIT:

DANKE übrigens dass ich meinen Server selbst starten musste, weil das NICHT automatisch funktioniert!! (Sollte nach einem Crash eigentlich Standart sein, aber bei euch wohl nicht)

Jo da kann man sich nur aufregen.
    Vor allem weil der Support behauptet hatte, dass man es ändern kann.
    Hab auch schon mit dem Support geschrieben, die lassen aber nicht mit sich reden und wollen den Button trotz ihrer Falschaussage nicht entfernen.
    Sauerei!

Ich habe damals beim Support gefragt, ob man Wilkommensnachricht,Hostbanner und Hostbutton ändern kann, oder ob auf dem Server sonstige Einträge vorhanden sind, die auf gportal hinweisen, die man nicht entfernen kann.
    Support sagte man kann alles ändern. Habe also einen Server gemietet und der Hostbutton lässt sich nicht ändern. Also Nachricht an den Support geschickt, sie können nichts machen, und dass obwohl ich extra beim Support nachgefragt habe!

b_virtualserver_modify_hostbutton
    Ist es so schwer, diese permission freizuschalten?

Was soll das?
    Werbung auf dem TS? Und dass obwohl der Slotpreis beim Start der Voicecloud erhöht wurde?

Leider musste ich auch feststellen, dass der ein oder andere Supporter der Deutschen Sprache absolut nicht mächtig ist und sich auch überhaupt nicht auszukennen scheint.

Da kommt nach ewiger Zeit die TS3 Cloud und natürlich is n Bug drinn... Produkt freischalten geht nicht, man wird einfach auf die Startseite weitergeleitet !
    Traurig dass ihr nach so langer Zeit es trotzdem nicht schafft, eure Sachen zu testen, bevor ihr es veröffentlicht...
    Mein Eindruck von euch wird übrigens immer schlechter.

Edit:
    Habe eine andere Möglichkeit gefunden:
    Drückt auf "Produkt später freischalten", dann erscheint er unter "Meine Server" und von dort kann man ihn dann freischalten.

Wieso?
    Sind doch nicht meine Kunden die flöten gehen... :D
    Hoster gibt es wie Sand am Meer, wenn die hier es nicht auf die Kette bekommen verdienen eben andere Geld...

Klappt das bis nächste Woche?
    Bis dahin brauchen wir den TeamSpeak.
    Wäre gut wenn ich den mit g-portal Guthaben bezahlen könnte (Cloud eben), da ich von meiner Gruppe das Geld sammle und wir den Server gemeinsam mieten...

Wie lang wird es noch ungefähr dauern bis es TeamSpeak in der Cloud gibt?
    Wird ja schon seit längerer Zeit gesagt dass es "kommende Woche" gemacht wird.
    Habe auch vor meinen TS3 zu g-portal umzuziehen...