Posts by NKlee71

Hallo, leider bist du nicht der Einzige. Das Problem wurde nach hunderten Meldungen auch endlich mal wahrgenommen von Snailgames, ob sie bislang eine Lösung parat haben, ist mir nicht bekannt.

Zuerst gabs Vermutungen wegen einem Build-Konflikt zwischen Server/Client.

Später gab es Vermutungen (seitens der User) Intel/AMD, auch das stellte sich letzten Endes als Quatsch heraus, ebenso kann man das Problem nicht an SSD oder HDD festmachen, wie seitens der Steam-User in die Diskussionen geworfen wurde.

Ebenso hilft es NICHT, den Charakter neu zu erstellen, weil man denkt, dass die Dateien ggf. korrupt sind > diese Variante hat sich bei vielen, die es probiert haben, ebenso als wirkungslos erwiesen.

Wir müssen leider warten, bis Snailgames entsprechende Fixes für diesen vermaledeiten Patch herausgibt.

Ich selbst hänge auch in der Login-Schleife ;(

dann kann dein Server woanders ja nicht so gut laufen, wenn du Zeit für Langeweile hast.

Lustig, dass gleich jemand bezahlt wird.

Könnte man dann genausogut bei manchen Leuten fragen, ob diese von woanders bezahlt werden, um hier massiven Unmut anzufeuern.

Hauptsache, die Ungeduld auf “meine Spieler“ schieben.

So ein Quatsch.

So und dann bitte mal schnell von denen disliken, auf die die Beschreibung, s.o. passt 8o

weil du Druck hast? kannst du besser und schneller auf Toilette dein Geschäft erledigen, wenn von aussen dauernd einer an die Klotür hämmert?

Sorry für das krasse Beispiel aber auf die schnelle fiel mir kein besserer Vergleich ein :D

Nachtrag: jaa neee ist klar, dass es so manchen nicht gefällt, wenn man die fehlende Geduld kritisiert 8o

Moin.

Die Wurst ist bereits gegessen. Da ich den saved Ordner desletzt für Notfälle runtergezogen hatte, hab ich den Server neu installiert, Ragnarok erneut ausgewählt und den saved Ordner hochgeladen.

Es war danach dann auch wieder alles so, wie es sein sollte.

Wollte diesen Schritt eigentlich vermeiden, aber sah keine andere Möglichkeit mehr.

Trotzdem danke für die Tips :)

ja ich auch....

wenn ich schon kein ARK auf meinem Server spielen kann, da Ragnarok einfach futsch ist.. und da ich mit eigentlich nicht jetzt noch extra die Mühe machen wollte, den irgendwann mal geladenen Saved Ordner hochzuschmeissen.

Singleplayer ödet mich mittlerweile an und auf von anderen Spielern auf deren PCs gehosteten möcht ich auch nicht spielen...

Hallo, das Problem hab ich auch. Mein Server war einige Tage offline (absichtlich- damit die Tiere nicht verhungern usw).

Jetzt starte ich ihn erneut, da endlich eine Mod erschien, auf die ich schon länger gewartet habe, soweit so gut, logge mich im Server ein, und steh nackt auf The Island?!

Spiel verlassen, guck im Webinterface... Karte: TheIsland WTF?

2 mal spielte ich jetzt ein Backup von mitte Juli ein.. ich weiss ganz genau, da war Ragnarok drauf, spielte ja auch noch ne Weile nach dem letzten Backup erstellen. Ich bin zwar nicht mehr die Jüngste, aber auch nicht sooo grenzdebil.

Aber es steht immernoch TheIsland... das macht mich... traurig...