Posts by JAYonly

Hallo goas

Nicht das erste mal und wohl leider nicht das letzte Mal dass wir aneinander geraten.

Ist auch klar eine Forderung. Vor drei Monaten wars eine Bitte, jetzt eine Forderung.
    Habe 3 andere Hoster angefragt in der gleichen Preisklasse und alle bieten automatisierte Backups an.

Ja, ich bin direkt und als Kunde halt auch fordernd.
    Meine Tonart ist wohl nicht immer die angenehmste, liegt vielleicht auch daran dass ich leider nicht so zufrieden mit Euren Leistungen bin, aber darum geht es hier nicht.

Interessanterweise ecke ich immer nur bei Dir an, auch bist es immer nur Du der in meinen Tickets meistens nicht auf meine Anfragen eingeht oder nur 50% beantwortest, Tickets einfach schliesst oder ähnliches.

Irgendetwas verstehst Du falsch. Ich bin der Kunde, und Du der Dienstleister.
    Wenn ich schimpfen würde oder schlechte Ausdrücke verwenden würde ok. Aber mich zu kritisieren weil ich fordere?

1x1 wie man mit Kunden umgeht sollte als Dienstleister eigentlich klar sein.

Ausserdem ist mein Honig die über 100 Euro die ich für einen Server ausgegeben habe, also erwarte ich kompetente Antworten und nicht Anfeindungen.

Solltest Du mit meiner Art ein Problem haben, dann geh mir einfach aus dem Weg. Ich möchte nur dass mein Server läuft und ich mit jemandem auf einer SACHLICHEN und nicht einer PERSÖNLICHEN Ebene über Probleme oder Verbesserungsvorschläge Meinungen austauschen kann.

Wünsche einen schönen Tag.

JAYonly

Hallo

Kann ich Dir nicht beipflichten.

Map Grösse immer um die 5000.
    Daran kanns ned liegen.

Bei 20+ Airdrops fehlt der Sound bis die durch sind, FPS normal.
    Mittlerweile hat es sich auch gebessert, Du schreibst auch auf einen alten Post.

Bitte setzt das mal um, ist ja anscheinend schon länger ein Thema.

Muss möglich sein, wenn man automatische Server Restarts einstellt gleich noch ein Backup gezogen wird.

Kanns ned sein dass man die immer von Hand starten muss.

Danke

Ein paar Screenshots, wo kommt was hin.
    Bei mir läuft es auch, allerdings musste ich um das hinbekommen 2 Tickets erstellen.
    Wenn das jeder User macht, viel Spass...

Sollte doch so erklärend sein dass es eine Punkt für Punkt Anleitung ist. Wo kommt was hin.

1. Mal als der Server down war:
    31.08.2015 15.46 Uhr geöffnet, reagiert 01.09.2015 11.32 Uhr = 20h Reaktionszeit

Ja, dies war bereits der dritte Umzug seit des Starts meines Servers...
    Jedesmal war das Backup jeweils unbrauchbar.
    Kann doch nicht sein dass der Server innert knapp einer Woche dreimal umgezogen werden muss wegen Lags.
    Ihr versprecht High Performance. ;)
    Bei 2-3 Spielern aufem Server bei bezahlten 50 Slots sieht High Performance aber bisel anders aus.

Könnt Ihr meine Kritik nicht verstehen?
    Wenn Ihr ein neues Auto kaufen würdet und es würde in der ersten Woche zweimal den Geist aufgeben, Ihr hättet wohl auch langsam die Nase voll oder nicht?

Grüsse Jay

Hallo

Ja, teils ist das so.
    Nur kann es doch nicht sein dass ich einen neuen Server miete und der ohne mein Verschulden innert 2 Wochen 2mal ohne jegliches zutun 2 Tage down ist.
    Tickets die um 14.00 Uhr erstellt werden sind frühestens 12h später bearbeitet worden.

Zweifle sehr an der Tauglichkeit der eingesetzten Hardware.
    Wenn ein Hoster schon am von Anfang an solche Schwierigkeiten hat zweifle ich sehr an den Dienstleistungen.

Das wäre sehr gut. Weil eine grundsätzliche Hilfestellung muss ja schon da sein, auch für Leute die keine Ahnung davon haben. Ausser Ihr wollt viele Tickets.

Mein Server ist jetzt zum 2. Mal innert drei Tagen offline und ich kann NICHTS tun. Der Server ist keine 2 Wochen alt. So langsam hab ich keinen Bock mehr hier

Habe seit ca knapp ner Woche nen Server gemietet.
    Seit drei tagen zocken wir mit 2-4 Spielern darauf.
    1. laggts, obwohl noch keine Pluggins drauf sind. Vorgestern hat Rytis den Server wie er meinte mit allen Datein auf eine neue Hardware rübergezogen. Sehr netter Berater, nur leider auch nur eine leere Welt, wohl auch das Backupproblem. Und es laggt weniger aber immer noch. Ich habe bis jetzt noch KEINE Pluggins installiert.
    2. funktioniert das Backup nicht richtig, Inventar und Position wird gespeichert, alles was gebaut wurde ist futsch.
    3. sind die Anleitungen welche im Forum gepostet sind für die ganzen Installationen sowie Berechtigungen nicht ausführlich genug. Da fehlen einige Punkte die Missverständnisse geben.
    4. Reaktionszeiten auf die Tickets könnten vorallem durch den Tag hindurch besser sein.
    5. Wäre eine übersicht über die Serverleistung gut, dann seh ich als User auch gleich an was das laggen liegen könnte, oder obs mehr RAM braucht etc.

Ich hoffe Ihr nehmt meine Kritik an und verbessert diese Dinge.
    Wenn das mit den Laggs weiterhin besteht bei einem neuen Server und so wenig Spielern werde ich das Geld zurückverlangen.

Grüsse Jay