Posts by DasChris

Hallo,
    definiere doch mal bitte "mit Plugins auskennen". Im Sinne von, Ich kann mit Plugins umgehen, alles einstellen, Permissions hinzufügen und Co. kann ich dir gern weiterhelfen. Wenn du möchtest kannst du auch eine Koversation mit mir starten. Plugins umschreiben ist immer so ne' Sache.... Da müsstest du dir einen Developer suchen, entweder hier bei uns im Forum oder in diversen anderen Minecraft-Serverlisten-Forums. ;)

LG

Hallo,
    gibt mehrere Möglichkeiten, entweder es ist zu hell (Fakeln, Glowstone, ...) oder die Mobs haben nicht genug Platz, oder das Spawnen von Mobs ist komplett deaktiviert. Evtl hast du "Friedlich" eingestellt ;)

LG

Hallo,
    trage die Spieler doch am einfachsten Ingame in die Whitelist ein?
    /whitelist add SPIELERNAME

Zum Entfernen /whitelist remove SPIELERNAME

Hast du die Whitelist auf dem Server überhaupt aktiviert? Falls nein: /whitelist on

LG

Hallo,
    wenn du der Admin des Servers bist, dann starte den Server doch bitte neu, aber mit dem Befehlszeichen-Argument: ServerCrosshair
    Müsste dann bei dir etwa so aussehen: Server.exe TheIsland?listen?ServerCrosshair=true?MapPlayerLocation=true

Je nach Map natürlich ;)

Alternativ kannst du den Befehl "ServerCrosshair" auch in die GameUserSettings.ini unter "ServerSettings" eintrragen.

LG