Posts by Chris2907

Deine Frage "worauf bezogen" verstehe ich nicht.

Ich spiele im Moment noch gar nicht, weil diese ID Nummerneingabe unter Minecraft nicht funktioniert.

Vielleicht beschreibst Du bitte einmal für einen Totalanfänger, wie ich wo welche ID einzugeben habe, damit ich auch auf dem G-Portalserver unter Minecraft spielen kann.

Das kann doch nicht so schwer sein und ich bin bestimmt nicht der erste mit diesem Vorhaben, oder?

Wir können auch gerne skypen, vielleicht kommen wir da schneller weiter, wie ist Dein Skypename?

In dem entsprechenden Feld finden sich vier Kategorien:

"Id" -- dort steht eine zweistellige Nummer
    "Name" -- dort steht "Minecraft"
    "Kategorie" -- dort steht "Ingame Name"
    "Game Id -- dort steht mein Name in Minecraft

Wo aber ist nun die Id-Nr. zu finden, welche ich in Minecraft einzugeben habe? Das kann doch nicht diese zweistellige Nummer sein, oder?

Warum ist das hier so kompliziert? Die Zeit für die Nutzung des Servers läuft ab, ohne das man hier weiterkommt..

Ich bin hier registriert und eingeloggt . Ich würde gerne Minecraft spielen und habe in der Maske "GAME-ID" Minecraft - Ingame Name ausgewählt und auf "hinzufügen" gedrückt. Unter "Game ID2 stehen nun zwei Minecraftversionen, aber nirgendwo eine Nutzbare ID-Nummer.

Ich komme hier leider nicht weiter, wer kann mit helfen?

Danke.