Posts by xCrazyCutiie

Hey,

vielleicht kann mir hier ja einer helfen *hoff*

Ich habe letztens meinen Server neu gemacht, haben jetzt die Mods Annunaki, Extinction Core, Structure +, HG Stacking Mod und Classic Flyers.
    Doch die Chars können nicht leveln, trotz das es bis level 500 geht..
    Ich kann nur level 3 werden, wenn ich einen neuen Char erstelle, ältere bis zu dem level, wo sie aufgehört haben..

Mfg Pia

Hey,

ich hoffe es kann mir wer Helfen..
    Ich habe mit 2 Freunden einen eigenen ARK Server erstellt und die Engramm-punkte hoch gesetzt..
    Mein Charakter hat ca 20Mio Engrammpunkte die anderen -20Mio woran kann das liegen? ;/

Sie haben auch schon neue Charakter erstellt aber nichts bringt...

Hey,
    ich wollte mal Fragen, wie das mit den Backup`s ist, wenn der Server nicht weiter Bezahlt wird.
    Sind diese dann immer noch vorhanden oder kann ich mir das Backup irgendwie auf dem PC speichern?
    Ich habe mir für 30 Tage einen server gemietet gehabt, aber es lohnt sich für mich, da ARK alleine keinen Spaß macht und die anderen wenig Zeit haben nicht für mich den Server dauerhaft zu Mieten.
    Deshalb wäre interessant, wie das wäre wenn der Server halt abgelaufen ist das man entweder das Backup, wenn man sich erneut einen Server holen möchte Speichern und dann Hochladen kann oder wie gesagt auf den PC irgendwie abspeichern, dass man es auch für die offline welt usw weiter verwenden kann.

LG xCrazyCutiie <3

Ich hab die Mod lieber raus genommen, die Beta gibt es bei mir nichtmehr xD
    Die wurd vorhin auf einmal auf das Jahr 1970 veröffentlicht und seitdem ist sie nichtmehr zu finden xD
    Behalte ich lieber die Mods die ich eigentlich auch wirklich nur brauche.

Das Problem ist ja, ich kann ja dadurch das ich das Fernglas nicht lernen kann nichts lernen, Keine Lupe, Kamera, Zielfernrohr, taucherbrille und Gasmaske usw..

Und wo ich die Nägel finde, weiß ich ebenfalls nicht, weil die nicht als engramme existieren und ich nicht wüsst wo ich die "Farmen" kann :/

Hey,
    ich habe jetzt auf meinem Server folgende Mods installiert:
    SurvivalPlus Alpha Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture Medieval Structures 2
    Medieval Props HG Stacking Mod 2500-90 V2.0 Structure Plus

Jetzt kann ich einige Engramme nicht lernen da ich um das Fernglas zu erlernen eine ?Lope? erlernen muss die es aber bei den Engrammen nicht gibt
    und um z.B. Schränke bauen zu können brauche ich Wooden Nails.
    Welche Mod könnte das sein, die diese Gegenstände entweder verwendet, dass ich diese Mod entfernen kann bzw welche andere Mod würde mir die Gegenstände ins Spiel einfügen.. :/

Mfg xCrazyCutiie

Hey,
    vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. :/
    Ich habe Probleme mit den Mods die ich installiert haben möchte:
    SurvivalPlus - Open Beta Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture Medieval Structures 2
    Medieval Props HG Stacking Mod 2500-90 V2.0 Structure Plus Scorched Earth Plus

Und zwar habe ich das Problem, dass ich anfangs gar keinen Mod installieren konnte, das problem habe ich irgendwie gelöst.
    Nun kann ich aber wieder nicht joinen nachdem ich einige Mods neu dazu getan habe..
    Aber selbst, wenn ich diese wieder Entferne funktioniert der server nicht wieder...
    Das mit dem funktionieren und nicht funktionieren tritt immer und immer mal wieder auf..
    Ich sitze jetzt schon von 21- 2:30Uhr dran und bin langsam echt am verzweifeln :(