Posts by Stefanbasel

Habe einen Normalen Server laufen und einen Testserver . den Testserver haben wir gleich auf 244.2 geschubst und die gleich Probleme gehabt . Ram zieht hoch auf 4 GB und bleibt hängen. einen Tag später in der Hoffnung das es einen Fix Gab den Liveserver gepatcht seitdem Hat er das Gleiche Problem.Testserver hat Mittlerweile Keine Probleme Mehr alle läuft und der Ram bewegt sich bei 2,5 +/- 0,5. aber Lösung hab ich auch keine

Server neu gemacht alles Läuft.
    DMS
    VEMFr
    Nur dieses A3xai wieder nicht richtig
    die Fahrzeuge kann man nicht beschädigen .... AI kann man auch in den Fahrzeugen nicht töten..... man kann die fahrzeuge nur mit minen stoppen aber auch nicht benutzten oder reparieren ...

Blick es langsam nicht mehr selbst das Backup von vor 2 Wochen wo alles ging macht es nicht

Hoi zusammen,

nachdem ich Google seit 2 tagen nerve und nichts gefunden habe (Vielleicht war die Fragestellung auch falsch) jetzt die frage an euch. ?(

Wo trage ich die Fahrzeuge bei einem Altis Exile Server, ein die ein Spieler benutzen darf.
    Neue Fahrzeuge beim Händler eintagen kein Problem aber die Fahrzeuge der Patrouille kann man nicht verwenden.
    Nur auf das Inventar zugreifen.

Und wo gebe ich an welches Fahrzeug von einem Heli abgeschleppt werden kann ohne zusätzliche Addons.
    Ifistar werde ich auch nicht installieren.

Bei mir laufen die Mods.
    Am Samstag habe ich bei mir Spielstände von anderen Usern entdeckt mit Steam IDs die bei uns gar nicht gelistet sind in der Comm. Hab die Spielstände gelöscht und die serverconfig neu geschrieben seit dem läuft es wieder mit Mods , aber sehr träge zwischenzeitlich .... abgebaute Sachen lernen erstmal das fliegen und bleiben in der Luft hängen. ich glaub langsam das die leistung der Server nicht ausreicht .... jedesmal wenn viele Zombies geladen werden oder sie das rennen anfangen stockt der Server am schlimmsten