Posts by Chupa

jetzt geht es aber nicht über die mission.sqm und mir custom trader zwei andere datei und fertig aber danke trozdem

Ja ich habe das ACD_SZ script am laufen das sind eigene trader

wenn ich die schileder bei den class vehicel einfüge kommen sie auch nur das bild nicht

das ist meine neue mission (schilder kommen bilder nicht )

danke für die super info COOL

aber habe ein kleines PROB...

hier meine mission.sqm

kannst du mir sagen wo der fehler ist danke aber super vielen dank für die info

in diesem script kann man das Safezone schild für sich anpassen es muss doch möglich sein noch ein anderes schild mit eigenem bild zu machen so wo bei altis Life oder arma2 epoch

ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich den standartskin was man am anfang hat ändern kann
    also eigene texture habe es bei altis life gemacht aber finde es hier nicht ?(

kann mir jemand sagen wie das mit dem MAp änderen genau geht habe das in arma 2 und in altis live schon gemacht aber ich bekomme es hier nicht hin warum, echt keinen plan lade die karte mit dem editor und mcc sandbox auch schon andere 3D editor getestet wenn ich die datei dann habe kommt jedesmal spieler anzahl erreicht ??
    wenn ich mir die karte in noteP++ anschaue dann werde in der original .sqm die ganzen player lots aufgeliestet wenn ich manuel was hinzufüge geht alles nur nicht über den 3D E..
    aber das kanns ja woll nicht sein
    im moment sieht es so aus das ich alles manuel hinzufügen muss (WOW)
    und das nur fürn ein paar sandsäcke bitte um hilfe spende auch gerne
    erfahrung habe ich