Posts by Guenther_mit_Z

    ich hbae dich im supportticket gefragt an was es liegen kann/könnte, da kam nur kurz und knackig keine ahnung wo ich mir denke die antwort hätte ich mir auch selber geben können oder jemanden fremden auf der straße fragen, ich geh davon aus das ihr euch wenigstens etwas damit auskennt


    lies dir die letzten 2 beiträge im ticket durch dann weißte bescheid

    es ging im dem Ticket um diese gamecloud
    #258798 - Gamecloud

    wie auch im Tickettitel drin stand



    um den anderen server ging es mir nie der lief bis gestern abend sauber durch


    #195013 - Gamecloud






    gut wenn du dich direkt angesprochen fühlst tut mir das leid, leider ist es so


    mit einmal rauf joinen und direkt wieder runtergehen ist es meist nicht getan, aber soll hier auch keine rolle mehr spielen.



    Wunderlich nur das nach diesem eintrag mein 2ter server plötzlich offline ging der vorher wunderbar funktionierte und jetzt ohne irgendwelches einwirken meinerseits seid mehreren minuten installing dasteht!




    mit freundlichen grüßen der unzufriedene kunde!

    also muss echt sagen das ich mehr als enttäuscht bin von g-portal!
    die Probleme mit den laggs haben sich kein stück verbessert (ja ich weiß das das auch an dem letzten update liegt) aber selbst der support, ich muss sagen sowas schlechtes und teilweise arrogantes auftreten der Supporter wo man sich zwischen den zeilen in etwa rausnehmen kann das der Kunde einfach nur zu dumm ist habe ich bis jetzt nirgendwo erlebt. Werde auf jedenfall nichts mehr verlängern oder neu anschaffen. Ich ärgere mich jetzt schon die letzte serverlaufzeit verlängert zu haben!!!



    sry das musste ich jetzt einfach sagen

    nein bis jetzt noch nicht, das merkwürdige ist auch das dies nicht immer auftritt sondern unregelmäßig, da momentan alle spieler so ein problem haben und ich wie schon erwähnt mit den selben Grafikoptionen auf anderen servern problemlos spielen kann dachte ich vlt das man an den ini datein etwas ändern kann um etwas mehr power zu bekommen


    habe auch schon alles was so bei google zu finden war ausprobiert, auch den befehl alle dinos neu spawnen zu lassen was jedes mal zu dem Punkt kommt das der server komplett zusammenbricht :/

    moin moin,


    und zwar habe ich seit ca. 2 wochen massive Probleme mit meinem Server. Er laggt wie hölle!!! ich habe meine Grafikeinstellungen von hoch zu normal gesetzt, dann lief es ca für 30 min super und dann ging das ganze spiel wieder von vorn los :/


    wir haben dann versucht auf einen andern server zu joinen und haben da so ca 3 stunden gezockt und es gab keinerlei Probleme obwohl der server auch auf G-Portal gehostet wird.


    Jetzt zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit Serverseitig etwas in den ini datein zu verändern ?




    Aktuell nutzen wir den Annunaki Genesis mod, Improved Spyglass, Resource Stack mod, ACM v2.5.5 , No Collision Structures und den Metall with Glass




    wäre super wenn uns jemand helfen könnte




    danke schonmal im vorraus

    hey ho leute,


    ich hab da eine Frage zu dem Annunaki Mod.


    ist es möglich Drachen Prime Aplhas, Dodorex und die ganzen Bosse zu deaktivieren so das diese nicht mehr auf der map Spawnen ?
    wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn mir das jemand erklären könnte




    danke schonmal im vorraus



    kann geschlossen werden ich hab etwas gefunden was helfen sollte